Diese Frau hat einfach Klasse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja Uwe darüber habe ich einige Sekunden nachgedacht. Da dieses Gesicht aber so ausdrucksstark war und auf einem vorherigen Bild der Beweis gegeben ist, daß diese Frau auf jeden Fall Hübsch ist (natürlich Geschmackssache) dachte ich es ist wichtiger eines der Merkmale im Flamenco zu zeigen als Rücksicht zu nehmen.

Dieses Bild hätte ich - aus Respekt vor der schönen Frau - nicht veröffentlicht. Man sollte eine Tänzerin nicht so unvorteilhaft darstellen.

Ansonsten tolle Bilder. Ausdruckstark, ungekünstelt, live. Deine Bilder gefallen mir viel besser als jene Studioaufnahmen von jungen Maiden, die hier immer wieder veröffentlicht werden.

Gruß
Uwe

Kommentar
Ein klasse Serie, die viel der Faszination des Flamencos transportiert. Ich finde, dass sich in den Fotos auch deine Begeisterung für die Tänzerin (die ich sehr gut nachvollziehen kann) widerspiegelt. :up:

Kommentar
Alya und ich mögen uns auch sehr gern. Sobald sie mich sieht heißt es dann immer zu den beteiligten Personen: "Moment! Ich muß meinen Markus erst einmal begrüßen".

Ich bin also Befangen. Sorry :hehe:

Ein klasse Serie, die viel der Faszination des Flamencos transportiert. Ich finde, dass sich in den Fotos auch deine Begeisterung für die Tänzerin (die ich sehr gut nachvollziehen kann) widerspiegelt. :up:

Kommentar
Ich bin also Befangen. Sorry :hehe:

Wieso sorry? Ich finde, dass es sehr große Auswirkungen auf die Bilder hat, welchen Bezug der Fotograf zu seinem Motiv hat. Ich glaube auch, dass meine Bilder von Jazzkonzerten besser sind, als sie es wären, wenn ich auf einem Schlagerfestival fotografieren würde (müsste). ;)

Kommentar
Zum Abschluß dieses Thread noch ein Bild. Es hat für mich eher dokumentarischen Wert und zeigt wie anstregend so eine Aufführung zu sein scheint.
Eine kleine Fortsetzung ist hier zu sehen.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten