Update: diesen Sonntag kurz vor Zooschluss werden wir zusammen mit der verantwortlichen Tierpflegerin, Romina, zu Suri ins Gehege steigen ...
Und dann gibt es dann Bilder ohne lästiges Gehege zwischen Nasenbären und Kamera ...
Freue mich riesig ... fast wie ein kleines Fest ...
Update: diesen Sonntag kurz vor Zooschluss werden wir zusammen mit der verantwortlichen Tierpflegerin, Romina, zu Suri ins Gehege steigen ...
Und dann gibt es dann Bilder ohne lästiges Gehege zwischen Nasenbären und Kamera ...
Freue mich riesig ... fast wie ein kleines Fest ...
Nun ja, einen zerkratzten Rücken - nicht von den Kleinen - sondern von Suri, viele Küsse und viel, viel Spass hat es gemacht, wieder einmal im Gehege zu sitzen ...
Wie ich es nicht anders erwartet habe, fand es Suri extrem toll, Sam als Kletterbaum zu nutzen ... da half nichts ...
Vielleicht kommt dann noch ein Bild, wenn Romina mir ihre schickt ...
So, und jetzt noch ein wenig Suri, zur geistigen Ablenkung ...
Man hat zwei Möglichkeiten, Suri und die Kleinen zu fotografieren: man bleibt draussen, dann bleibt die Kamera verschont, oder man geht rein weiss dann sofort, ob die Kamera "nasenbärentauglich" ist oder nicht ...
Ich habe mir gestern überlegt, ob ich das Bild Nikon Schweiz schicken soll, mit der Bemerkung, sie können mir jeweils die neuesten Kameras zur Tauglichkeit zuschicken ...
Viele gute Bilder habe ich nicht gemacht. Fotografisch war ich eher überfordert. Aber ich habe mich eigentlich auch mehr auf den Kontakt mit Suri und den Kleinen konzentriert ...
Nach der mehrmaligen Kamerauntersuchung ging es dann zu den Schuhen. Und zwischendurch wurde mein restlicher Körper nach irgendwelchen Dingen abgesucht ...
Die Jungen begegnen uns anders als Suri. Suri ist nach wie vor stark geprägt von uns. Die Kleinen sind da schon vorsichtiger .... Aber bei Romina fühlen sie sich auch schon fast wohl ...