Die Kinder von Suri ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Update: diesen Sonntag kurz vor Zooschluss werden wir zusammen mit der verantwortlichen Tierpflegerin, Romina, zu Suri ins Gehege steigen ...
Und dann gibt es dann Bilder ohne lästiges Gehege zwischen Nasenbären und Kamera ... :D

Freue mich riesig ... fast wie ein kleines Fest ... :):yahoo::yahoo::yahoo:
 
Kommentar
Update: diesen Sonntag kurz vor Zooschluss werden wir zusammen mit der verantwortlichen Tierpflegerin, Romina, zu Suri ins Gehege steigen ...
Und dann gibt es dann Bilder ohne lästiges Gehege zwischen Nasenbären und Kamera ... :D

Freue mich riesig ... fast wie ein kleines Fest ... :):yahoo::yahoo::yahoo:

Uns so wie ich es sehe wir alle auch, auf die Geschichte und Bilder die du uns wieder mitbringst.
 
Kommentar
Nun ja, einen zerkratzten Rücken - nicht von den Kleinen - sondern von Suri, viele Küsse und viel, viel Spass hat es gemacht, wieder einmal im Gehege zu sitzen ...

Wie ich es nicht anders erwartet habe, fand es Suri extrem toll, Sam als Kletterbaum zu nutzen ... da half nichts ...

Vielleicht kommt dann noch ein Bild, wenn Romina mir ihre schickt ...

Aber hier der Bub ...


12

picture.php

 
Kommentar
So, und jetzt noch ein wenig Suri, zur geistigen Ablenkung ...

Man hat zwei Möglichkeiten, Suri und die Kleinen zu fotografieren: man bleibt draussen, dann bleibt die Kamera verschont, oder man geht rein weiss dann sofort, ob die Kamera "nasenbärentauglich" ist oder nicht ...:D:hehe:

Ich habe mir gestern überlegt, ob ich das Bild Nikon Schweiz schicken soll, mit der Bemerkung, sie können mir jeweils die neuesten Kameras zur Tauglichkeit zuschicken ... :D:hehe:


14

picture.php
 
Kommentar
Viele gute Bilder habe ich nicht gemacht. Fotografisch war ich eher überfordert. Aber ich habe mich eigentlich auch mehr auf den Kontakt mit Suri und den Kleinen konzentriert ...

Nach der mehrmaligen Kamerauntersuchung ging es dann zu den Schuhen. Und zwischendurch wurde mein restlicher Körper nach irgendwelchen Dingen abgesucht ...:D


16

picture.php
 
Kommentar
Suri's beste Freundin ist aber immer noch Romina. Da Claudia nicht mitkommen konnte, erfreute sie sich um so mehr über ihre "erste Ersatzmutter" ....


18

picture.php


So, für den Moment wär's das wieder. Irgendwann gehen wir dann Suri und ihre Kleinen besuchen. Bis dahin .... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten