Detail und Makro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wolle!

Wolle schrieb:
Macro mit 2 m Brennweite. Nicht schlecht.

Jetzt aber, bitte!
Gibt es da nicht ein Zitat von Capa?

Aber ernsthaft: Als Forums-gestählter Knipser nehme ich das 105er, vertraue auf die Macht des Wortes und versuche auch in dieser Situation den Fotopartnern darzustellen, dass etwaiges Fehlverhalten für alle Beteiligten nicht beabsichtigte Folgen haben würde :)

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Anzeigen
Moin Klaus,

Rotauge schrieb:
Gibt es da nicht ein Zitat von Capa?

Aber ernsthaft: Als Forums-gestählter Knipser nehme ich das 105er, vertraue auf die Macht des Wortes und versuche auch in dieser Situation den Fotopartnern darzustellen, dass etwaiges Fehlverhalten für alle Beteiligten nicht beabsichtigte Folgen haben würde :)

Sollte nur ein Kalauer sein nach dem Motto " Bei Wespengiftallergie sind 4 m immer noch verdammt dicht dran". OK, war wohl mal wieder zu abgedreht und so agressiv sind Wespen ja nun wirklich nicht. Sie haben nur manchmal recht eigenwillige Vorstellungen von Bedrohung. Ansonsten gilt immer noch: "keine hastige Bewegung, wenn das Biest einen Stachel hat".
 
Kommentar
ich kanns trotz bestehender Wespengiftallergie (seit knapp einem Jahr laß ich mich aber desensibilisieren weil ich die Notaufnahme des Göttinger Klinikums, inkl aller Ärzte, schon kenne) nicht lassen :rolleyes:

Wespe.jpg


gehe auch meist mit dem 105er dran wobei das 180er eindeutig sicherer wäre. Dummheit oder Faszination?
 
Kommentar
Na dann wollen wir doch mal wieder zum Thema zurückkommen ;)

00579129.JPG


180er Sigma freihand auf dem Bauch liegend
 
Kommentar
Hier ein Spinnen-Versuch von mir.... Bin mit der Tiefenchärfe noch nicht ganz zufrieden. Aber so langsam kommt ja das Wetter und die Tiere zum Üben.

 
Kommentar
Hallo,

ein kleines Fröschlein habe ich heute entdeckt, was gezeigt werden wollte...

ammdvrxq18qppfut0.jpg



MfG
Rico
 
Kommentar
Also weil ich jetzt schon sehr am Üben bin mit meinem Balgen, hier die Bilder zu meiner Galerie....




 
Kommentar
Tja, so tolle Bilder wie ihr bekomme ich leider noch nicht hin, aber dafür fehlt mir auch noch die entsprechende Ausrüstung... :frown1:

 
Kommentar
Oooh Ingrid,
ich mag diese Fliegen überhaupt nicht, nun noch viel weniger :rolleyes:

Ein Bildchen von heute Nachmittag:
1473945fb1258ac846.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten