Mitmachthema Der KAFFEE-Mitmachthread

Kaffee "extra scharf" :tasse:
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Es ist wieder Leben eingekehrt in den Kaffeethread - schön!

Grüße
Erhard

P. S.
Ich finde im neuen Design ja viele Knöpfe, nur den für die "Thanks" habe ich noch nicht entdeckt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten