Mitmachthema Der KAFFEE-Mitmachthread

Anzeigen
Einen guten Latte gab's auch schon in der Fuji-Diafilm-Ära:


picture.php



Grüße
Erhard
 
Kommentar
Ich finde, in einem Fotoforum sollte es nicht zuviel verlangt sein, die Bilder nicht einfach lieblos hochzuladen, sondern sie wenigstens gerade auszurichten, oder?
 
Kommentar
Bin selbst positiv überrascht, hab den Siebträger erst vor eine Woche geschenkt bekommen. Jetzt sitze ich ständig in der Hocke vor der Kaffeemaschine - die Kommentare meiner Frau wollt ihr nicht hören ...;-)

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten