Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jetzt war der Suff mal in seinem Element und ich bin erstaunt, was man mit Allrad so alles machen kann.
Man fühlt sich bei Eis und Schnee wirklich weitaus sicherer und traut sich auf Wege, die früher nicht gingen.
Es ist ja mein erstes Allradfahrzeug, wenn ich mal von meinem Mobilbagger absehe und es ist ein gutes Gefühl.
Für mich steht fest: Ich bleibe beim Allrad, nur dass der Nächste wieder ein bissl mehr Druck haben wird.
Denn auf der Autobahn ist das Ding ne lahme Gurke (und säuft, wie ein Loch, wenn man Gas gibt, was mich nicht so stört)

GLC by albert figgen, auf Flickr​

Kommentar
Kauf dir lieber ein richtiges Auto. Mit ordentlicher Federung, guter Belüftung, Fahrspaß und sogar noch Wertsteigerungspotenzial.

Z.B. so was:

http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwiz7NT7nsfKAhUEgQ8KHQytDZYQrQMIMDAF

Hier mal so ne Vorstellung vom Preisniveau (2. Bild von oben):

http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwiz7NT7nsfKAhUEgQ8KHQytDZYQrQMISDAN

Meddi

Ein Auto, das ich fahre, unterliegt grundsätzlich eher einer Wertminderung :D

Die Göttin als Cabrio ist wundervoll, aber ich bin kein Cabrio-Typ, solange ich (noch) nicht auf Hawaii wohne.

Kommentar
Bei uns nenne ich solche Suffs "Kinderwagen", meist gefahren von Mutti für den Transport von 1-2 Kindern.

Kommentar
Hm, das mit der Meldung mal solle eine Hand ans Lenkrad nehmen wird bei meinem nächsten auch unbedingt kommen und ist einer der Gründe (außer diesem Pseudo-Jugendlichen-iPad-Mist-Cockpit) warum ich den GLC nicht nehmen werde.

Die Meldung kommt nämlich bei den Autos, die mit ihrer Elektronik auch völlig ohne selbst lenken zu müssen ihre Bahnen ziehen können.

E-Klappe, Keyless Go, teilautonomes Fahren, automatisches Einparken, ... für mich alles absolut unverzichtbar, deswegen werde ich wohl auch zur OPPA-Marke mit dem Stern zurückkehren. :eek: Der neue E-T wird alles haben

Auch mein Stern E wird mir schon im Frühjahr zeigen, dass ich manchmal anders reagieren sollte, als ich es bisher gewohnt war.

Durch diesen Thread weiß ich nun auch, dass ich wohl das neue Auto öfters mit der vielleicht bereits früher gelieferten D5 fotografien sollte.

Eines weiß ich auch schon, dass der "Tank" der D5 zwar genügend Platz bietet, aber noch wesentlich teurer ist. Doch vielleicht ist der "E W213" dafür sparsamer, wenn ich mir auch keine Wunder erwarte.

Gut Licht und freie Straßen und Autobahnen wünscht sich
HaMac

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten