Hallo
Heute hab ich endlich mal Zeit meine D 90 in der Bildqualität und Rauschverhalten zu testen .
Eins mal im Voraus die d80 kann da nicht mehr mithalten über Iso 800 ist bei schlechtem Licht bei der d80 Ebbe.
Ebenso in der Belichtunsmessung sowie out of Cam .
Selbst bei iso 3200 geht bei guten Lichtverhältnissen bei der D90 kaum Struktur verloren .
( Bild 1 iso 200 -- Bild 2 iso 3200)
Auch wenn die d90 bei dem 2 Bild stark entrauscht , ist mir das egal denn sie kann es ohne großen Verlust an Struktur .
Die Bildqualität ist überragend und steht der D300 im nichts nach .
Dennoch ist Die D300 alleine durch Ihr größeren Möglichkeiten und
Verarbeitung die bessere Cam . Ich habe gelesen Die D90 sei von der Verarbeitung besser als die D80. Das ist nicht so , denn da hat sich nicht viel getan .
Über die Videofunktion schreibe ich nichts da ist schon alles gesagt worden .
Wer will kann hier Bilder Zeigen Die mit der D90 gemacht wurden .
Ich finde es interessant da man fast nur über die neue redet aber kaum Bilder findet .
Ich stelle morgen auch noch welche ein .
Gruß
Michael der Die D80 immer noch für einen tollen Fotoapparat hält .
Heute hab ich endlich mal Zeit meine D 90 in der Bildqualität und Rauschverhalten zu testen .
Eins mal im Voraus die d80 kann da nicht mehr mithalten über Iso 800 ist bei schlechtem Licht bei der d80 Ebbe.
Ebenso in der Belichtunsmessung sowie out of Cam .
Selbst bei iso 3200 geht bei guten Lichtverhältnissen bei der D90 kaum Struktur verloren .
( Bild 1 iso 200 -- Bild 2 iso 3200)
Auch wenn die d90 bei dem 2 Bild stark entrauscht , ist mir das egal denn sie kann es ohne großen Verlust an Struktur .
Die Bildqualität ist überragend und steht der D300 im nichts nach .
Dennoch ist Die D300 alleine durch Ihr größeren Möglichkeiten und
Verarbeitung die bessere Cam . Ich habe gelesen Die D90 sei von der Verarbeitung besser als die D80. Das ist nicht so , denn da hat sich nicht viel getan .
Über die Videofunktion schreibe ich nichts da ist schon alles gesagt worden .
Wer will kann hier Bilder Zeigen Die mit der D90 gemacht wurden .
Ich finde es interessant da man fast nur über die neue redet aber kaum Bilder findet .
Ich stelle morgen auch noch welche ein .
Gruß
Michael der Die D80 immer noch für einen tollen Fotoapparat hält .

, das schreibt doch gar keiner .