MichelRT schrieb:Ich weiß schon, daß es den Cashback für beide gibt. Aber Dein Preis von 850€ für das D40 Kit + 55-200VR mit 850 ist eindeutig zu hoch.
Die D40 kostet z.B. bei Mediamarkt im Moment 499,- und das 55-200VR gibt es für deutlich unter 300€.
Grüßle Michel
mein Preis bezog sich auf die lokalen Händler vor Ort (499 +349). Da ich in 10 Tagen in Urlaub fliege, möchte ich es nicht darauf ankommen lassen, das Objektiv online zu bestellen. Aber ja, online wäre es ca. 50€ billiger (inkl. Versandkosten), wobei ich dann noch einen maximalen Preisvorteil von ca. 200€ gegenüber dem D40x hätte.
Und bevor jemand fragt, wieso ich micht so kurzfristig erst darum kümmere: Ich hatte das Double Zook Kit plus bereits vor über 2 Wochen bei einem Onlinehändler bestellt, der es innerhalb von 3 Tagen liefern wollte. Nach einer "Falschlieferung" und einem ewigen hind und her dessen Details ich euch jetzt erspare, bekam ich dann die Aussage, dass es nicht mehr rechtzeitig vor meinem Urklaub geliefert werden kann.
CALYPTRA schrieb:Dito. Das Kit D40 + 18-55 + 55-200 + 90€ Cashback kriegt man im Moment für knapp 700€.
ja, aber egal ob D40/D40x ein bildstabilisertes Tele ist ein Muss für mich.
trotzdem danke für den Hinweis!
) !!!
.
, aber vorstellbar ist es, das mit dem "Plus" ein 55-200VR, also mit Stabilisator, gemeint gemeint ist.