MichelRT schrieb:Ich weiß schon, daß es den Cashback für beide gibt. Aber Dein Preis von 850€ für das D40 Kit + 55-200VR mit 850 ist eindeutig zu hoch.
Die D40 kostet z.B. bei Mediamarkt im Moment 499,- und das 55-200VR gibt es für deutlich unter 300€.
Grüßle Michel
CALYPTRA schrieb:Dito. Das Kit D40 + 18-55 + 55-200 + 90€ Cashback kriegt man im Moment für knapp 700€.
MichelRT schrieb:Ich weiß schon, daß es den Cashback für beide gibt. Aber Dein Preis von 850€ für das D40 Kit + 55-200VR mit 850 ist eindeutig zu hoch.
Die D40 kostet z.B. bei Mediamarkt im Moment 499,- und das 55-200VR gibt es für deutlich unter 300€.
Grüßle Michel
faulesechs schrieb:hmm, ok dann werde ich mit den lokalen händlern bei mir in eine verhandlungsrunde gehen. wenn ich das d40 kit +VR55-200 für unter 800€ bekomme werde ich zuschlagen.
edge540 schrieb:Hi faulesechs,
Ich habe mir das kit gekauft bei Kamera aber in Mainz mit dem 55-200 VR zoom
und da zu noch eine 2GB SD Karte puls tasche ich dafür 989,00 € Bezahlt..
faulesechs schrieb:danke für die Glückwünsche, werde mich jetzt erstmal 1 Woche lang mit der Bediening auseinandersetzen, dann 3 Wochen nach China verreisen und wenn ich mich dann traue auch ein paar Bilder einstellen
sauerei, da werde ich mich doch gleich mal beschweren
wann war das denn (vor der cashbackaktion?). war aber sicherlich keinen schnelle Karte und auch keine hochwertige tasche, oder?
edge540 schrieb:Gekauft im Letzten Monat am 29.06.2007 .. aber 90,00€ habe ich bis jetzt net von Nikon bekommen .....
faulesechs schrieb:Ich stehe jetzt aber vor der Entscheidung, ob ich mir das D40x Double Zoom Kit plus (also inkl. VR55-200) zulege
faulesechs schrieb:also, ich habe nun endlich zugeschlagen
nachdem ich gestern noch diverse Fotoläden und Elektromärkte abgeklappert habe und das VR 55-200 nirgend unter 319€ gefunden habe (wobei es in diesem Laden nicht vorrätig war, das billigste vorrätige kostete 349€). Habe ich dann doch für das D40x Double Zoom Kit plus für 989€ (abzgl. Cashback) bei "Kamera" in Frankfurt gekauft, aufgrund des Preisunterschieds (in diesem Fall 140€). Sonst habe ich dieses Kit übrigens nur noch einmal gefunden und zwar für 1079€Daher denke ich, dass der Preis ganz ok ist für einen niedergelassenen Händler, zumal eine Gratis Sensorreinigung noch dabei ist.
VIELEN DANK noch einmal für eure Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung (auch wenn mir die meisten zur D40 geraten haben) !!!
@Thierry
die Ware kommt übrigens direkt von Nikon
gruß
Markus
jayjay01 schrieb:Mal eine Frage zum D40x Kit. Beim D40x Kit Double Zoom und D40x Kit Double Zoom Plus, liegt der Unterschied darin, dass das eine Teleobjektiv keinen Bildstabilisator hat und das andere hat einen oder? Oder liegt der Unterschied woanders begraben?
Für eine kurze Auskunft wäre ich dankbar.
jayjay01 schrieb:Mal eine Frage zum D40x Kit. Beim D40x Kit Double Zoom und D40x Kit Double Zoom Plus, liegt der Unterschied darin, dass das eine Teleobjektiv keinen Bildstabilisator hat und das andere hat einen oder? Oder liegt der Unterschied woanders begraben?
Für eine kurze Auskunft wäre ich dankbar.
Gaston_de schrieb:Auch wenn ich dir nicht undedingt weiterhelfen kann, aber vorstellbar ist es, das mit dem "Plus" ein 55-200VR, also mit Stabilisator, gemeint gemeint ist.
Der Preisunterschied duerfte so gegen 50,-Euronen liegen, denn soviel habe ich fuer das VR dazubezahlt. Lohnt sich aber auf alle Faelle, moechte es nicht mehr missen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?