Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABER es handelt sich nicht nur um leichte Unter- oder Überbelichtungen, sondern ca. 3-4 Blenden !!!!
Mein Handy jedenfalls macht bessere Fotos
Bilder zeigen! Handy, D200, D300 

Ihr kennt die versausten Bilder nicht. Hätte ich nicht zusätzlich in RAW fotografiert, wären die Bilder nicht mehr zu retten gewesen und ich einen Kopf kürzer, da es sich um eine Hochzeit handelt.
[...]
Die Bilder darf ich leider nicht zeigen, da sie vom Brautpaar noch nicht freigegeben worden sind. ABER es handelt sich nicht nur um leichte Unter- oder Überbelichtungen, sondern ca. 3-4 Blenden !!!!
Toms Kamera und Blitz sind jetzt beim Service, vielleicht sollten wir abwarten, was er berichtet, wenn sein Equipment zurückkommen ist. Kann doch durchaus sein, dass ein von Nikon ausgeliefertes Gerät auch mal nicht in Ordnung ist, siehe Volkers Beitrag.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Blitztechnisch schon einen Unterschied zur D200. Bei I-TTL-Blitzen bleibt jetzt die ISO-Automatik aktiv an der D300. Dies war bei der D200 und den anderen bisherigen Modellen angeblich nicht so (habe ich hier im Forum irgendwo gelesen).
5. bei schlechten lichtverhältnissen reagiert der af grottenlangsam
bei meiner nicht. Sicher.Bei der D80 geht das auch ...
bei mir nicht, in allen Situationen schneller/genauer als alle AF-Kameras die ich bisher in den Fingern hatte (F801s/D50/D70/D80).AF der D300 plus schlechtere Lichtverhältnisse (ich meine nicht schlechte!) führen bei mir auch zu teilweise grottigen Ergebnissen. !
bei meiner nicht. Sicher.