Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pewesch schrieb:
Für mich bliebe dann nur noch das Problem mit der japanischen Version der Software. Kann man die ohne Probleme tauschen?foxmulder schrieb:.......das der Mann da eine sehr gute, klare und faire Beschreibung der Kamera und der Umstände eingestellt hat......
Gruß
Dirk
Du solltest sie ohne weiteres auf dt. stellen können, so wie du deine deutsche Kamera auf jp stellen kannstpewesch schrieb:Für mich bliebe dann nur noch das Problem mit der japanischen Version der Software. Kann man die ohne Probleme tauschen?
Ich lach´ mich schlapp"Die Garantieleistung ist nur in Japan gueltig und das fuer ein Jahr. Da Nikon stets immer Hochqualitative Produkte hergestellt, sollte dies wiederum kein Problem darstellen. Falls jedoch, etwas mit Kamera nicht stimmen sollte, dann kann man Nikon Deutschland auf Kulanz fragen, ob die Kamera in der Garantiezeit repariert werden kann. Wenn man sich nett darstellt , sollte dies eigentlich kein Problem sein."
Jaja, und die Überweisung des Geldbetrages vorab auch"Die Ware wird als Geschenk deklariert!!!"

"Falls Zoll anfallen sollten, wird der Kaeufer diese Tragen muessen."
Kauf dir mal ein paar Hosenträger, denn dein A**** wird künftig deine Hose nicht mehr halten!Buntspecht schrieb:Worauf man ja seinen Arsch verwetten kann, dass da Zoll anfällt.
Wobei gerade der von Dir erwähnte Passus genaugenommen schon den Sachverhalt des Betruges - oder sagen wir mal "den Gedanken daran" - darstellt. Da nützt ihm auch keine noch so gute, klare und faire Beschreibungfoxmulder schrieb:Mal abgesehen von dem 'wird als Geschenk deklariert'-Passus finde ich das der Mann da eine sehr gute, klare und faire Beschreibung der Kamera und der Umstände eingestellt hat.
Oder anders: ob nun Geschenk oder nicht Geschenk, dass dürfte den Zoll nicht interessieren. Da wird kassiert.foxmulder schrieb:Kauf dir mal ein paar Hosenträger, denn dein A**** wird künftig deine Hose nicht mehr halten!
Es entzieht sich meiner Kenntnis obBuntspecht schrieb:Wobei gerade der von Dir erwähnte Passus genaugenommen schon den Sachverhalt des Betruges - oder sagen wir mal "den Gedanken daran" - darstellt.
Natürlich meine ich das. Du schreibst in dicken, fetten Buchstaben von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, aber Digitalkameras sind nunmal zollfrei.Buntspecht schrieb:Also gut, kein Zoll (wegen Digicam), aber 19% Steuern allemal.
Sitze gut d´rauffoxmolder schrieb:Gib in Zukunft also etwas mehr Acht auf deinen Allerwertesten, wer weiß wozu du ihn noch gebrauchen kannst.![]()

Es reicht, irgend ein Ding mit Seriennummer anzumelden oder in der Vergangenheit angemeldet zu haben. Ich habe eine amerikanische Kamera und alles in deutsch dazu.Berlitz schrieb:Eine japanische Kamera kann man nicht in Europa anmelden. Das hat zur Folge, dass man sich keine deutsche Software herunterladen kann.
Vier Sterne bedeuten hier "anon", gelle? Eines der vielen neuen Dinge, die ich hier gelernt habe. C**** wird hier immer so geschrieben.foxmulder schrieb:dein A**** wird künftig deine Hose nicht mehr halten!
foxmulder schrieb:Jehova, Jehova.