Hallo Budberlin
Wäre auch schön wenn du uns deine Erfahrung schilderst
Und Dann kan man da rüber Diskutieren :up:
Aber nur kaufen und ohne selbst Erfahrungen zu sammeln (das ist der Falsche weg )
Den das ist doch Fotografie etwas heraus zu finden wies geht :up:
Hallo Budberlin,
wer sich eine D3 leisten kann (oder auch braucht )sollte das doch selber in wenigen Tagen herausfinden oder ??
Hallo Dietmar,
Deiner Meinung nach wird also ab Kaufpreis x keine Unterstützung mehr im Forum geboten, oder wie? Möchtest Du nicht lieber etwas Konstruktives beitragen?
Gruß Rudi
wobei ich nach meinen ersten Versuchen den Eindruck habe, dass die Belichtungsmessung und der Auto-WB besser funktionieren als an der D2X. Aber wie gesagt, nur ein Eindruck.
Belichtung wie eh und je A oder M, wobei ich nach meinen ersten Versuchen den Eindruck habe, dass die Belichtungsmessung und der Auto-WB besser funktionieren als an der D2X. Aber wie gesagt, nur ein Eindruck.
In diesem Sinne, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Antworten. Vielleicht auch nur Ideen, wie es sein könnte!
Denn eins ist auch sicher: die große Mehrheit der Mitglieder hier sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Schönes Wochenende!
wer hat schon Erfahrungen bei bewegten Motiven und Mitziehern im Sportbereich? Welche Einstellungen könnt ihr evtl. empfehlen?
Hallo allerseits,
wer hat schon Erfahrungen bei bewegten Motiven und Mitziehern im Sportbereich? Welche Einstellungen könnt ihr evtl. empfehlen?
(AF/Belichtung, etc?)
Danke und Gruss
Budberlin
Das 24-70 ist übrigens der Knaller!
Bei der D3 würde ich - Entschuldigung für die Dreistigkeit - gern ein paar Erfahrungen mit anderen austauschen!
Liebe Nörgelfraktion, lasst doch mal Euren Frust, Eure Unzufriedenheit und Euren Lebensschmerz daheim! Helft anderen, wenn ihr helfen könnt und lest mit, damit ihr auch etwas lernen könnt!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?