hallo zusammen,
weiss jemand wo man die d2xs auf Ratenzahlung bekommen kann? (ausser Mediamarkt und Saturn)
danke sehr
weiss jemand wo man die d2xs auf Ratenzahlung bekommen kann? (ausser Mediamarkt und Saturn)
danke sehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stefan Lenz schrieb:Vermutlich ist es sinnvoller Du gehst zu Deiner Hausbank und nimmst dort einen Kredit auf.
Bei Autos und in Sonderfällen auch bei MM und Saturn werden schonmal Sonderzinsen als Kaufreizauslöser angeboten. Ein Fotohändler wird sich das Geld selbst "borgen" müssen, Du zahlst also zwangsweise einen höheren Zins, als direkt bei der Bank.
Robert Goppelt schrieb:Schau mal bei Foto-Koch in Düsseldorf.![]()
john connor schrieb:hallo zusammen,
danke sehr
... wäre auch mein Tip: einfach mal auf die D2 sparen, falls nicht die berufl. Zukunft dran hängt.robi schrieb:Hallo John
will nicht arrogant wirken. Ich würde Dir empfehlen zu sparen oder Dir etwas zu kaufen dass Deine finanziellen Möglichkeiten entspricht. Wenn Du bar bezahlst dann gehörte es Dir. Ich finde für solche Luxusgüter sollte man keine Schulden machen. Aber jedem das seine!
Liebe Grüsse
Roberto
robi schrieb:Hallo John
Ich finde für solche Luxusgüter sollte man keine Schulden machen. Aber jedem das seine!
Liebe Grüsse
Roberto
robi schrieb:Hallo John
will nicht arrogant wirken. Ich würde Dir empfehlen zu sparen oder Dir etwas zu kaufen dass Deine finanziellen Möglichkeiten entspricht. Wenn Du bar bezahlst dann gehörte es Dir. Ich finde für solche Luxusgüter sollte man keine Schulden machen. Aber jedem das seine!
Liebe Grüsse
Roberto
Harald schrieb:Hallo,
sparen ist natürlich immer der bessere Weg, hilft dem Fragesteller aber recht weinig. Denn würde er jetzt anfangen zu sparen, gehen wir einfach mal von 130 Euro im Monat aus (wurde hier als Rate erwähnt) so müsste er etwa 4 Jahre sparen um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Problem ist nur er könnte sich gar keine D2xs mehr kaufen, weil es die dann neu garnicht mehr gibt, höchstwahrscheinlich müsste er dann eine 3Dx kaufen, die kostest dann aber 2000 Euro mehr, also noch einmal zwei Jahre sparen, insgesamt also 6 Jahre! Ein Vorteil hat das Ganze natürlich, wenn die 6 Jahre sparen ins Land gegangen sind, will er vieleicht gar keine Profi-Nikon mehr und macht mit seiner Familie eine schöne Reise![]()
Harald