D2x für 1610 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
miez schrieb:
Gewöhnlich gehen D2x-Gehäuse bei Ebay ja für 2100 bis 2300 je nach Zustand und Zubehör weg. Ich hab doch tatsächlich eine (normaler Zustand, nicht übermäßig viele Auslösungen) für 1610 gekauft. Bin selbst sehr überrascht, das mein Blödel-Gebot gereicht hat.
Sagt mir sofort, dass das ein echtes Schnäppchen ist! :)
Das wars im übrigen mit D300-Überlegungen .......

Ich habe in "abgeschlossene Auktionen" dieses Traumergebnis gesehen und unter den aktuelleren Auktionen sehe ich etliche unter 2000 Euro, einige knapp drüber. Die D2Xs ist dagegen eher um 3000 Euro gebraucht zu finden.

Kommentar
Anzeigen
...für den Preis wären mir die Auslösungen egal.....
habe für meine D2Xs 4000 Euronen berappt........
Aber ich habe deswegen keine Angst, dass der D2Xs ein Preisverfall droht.
Bis jetzt haben sich vor allem die Profigeräte von Nikon sehr gut am Gebrauchtmarkt behauptet und ich denke dass selbst bei tatsächlichem Erscheinen der D300 (ich glaube nicht mehr diese Jahr) der Gebrauchtpreis einer D2Xs nicht so schnell fällt.
Das Gerät ist einfach top, in allen Belangen, also warum soll ich was neues kaufen?

Ich wünsch Dir viele schöne Stunden mit deiner neuen D2X, wirst sehen, die Bildqualität, mit den richtigen Linsen, ist einfach spitze, und darauf kommt es an....

Viele Grüße

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten