Du bekommst die Kamera nur zu dem Preis wenn du gleichzeitig einen zweiten Gehäusedeckel mitbestellst. Der kostet übrigens 1.000 $ bei diesen Händlern.mumbel17 schrieb:Hier meine Fragen: Wieso können die so unglaublich billig sein?
foxmulder schrieb:Du bekommst die Kamera nur zu dem Preis wenn du gleichzeitig einen zweiten Gehäusedeckel mitbestellst. Der kostet übrigens 1.000 $ bei diesen Händlern.
Gruß
Dirk
Na da hat dein Edit dir ja gerade noch den Hals gerettet....Kai Licht schrieb:Nana Dirk, aber die B & H-Preise kennst Du auch...
foxmulder schrieb:Du bekommst die Kamera nur zu dem Preis wenn du gleichzeitig einen zweiten Gehäusedeckel mitbestellst. Der kostet übrigens 1.000 $ bei diesen Händlern.
Gruß
Dirk
foxmulder schrieb:Na da hat dein Edit dir ja gerade noch den Hals gerettet....
Gruß
Dirk
Schlaflos schrieb:In den USA ist es leider teils schon bei kleineren Anbietern routine das man nach dem Kauf hochwertiger Ware mit überteuerten Zubehör Telefonisch regelrecht bestochen wird, entweder man kauft das teure Zubehör oder der Artikel ist auf einmal auf unbestimmte zeit nicht verfügbar! Knall hart und selber schon zweimal erleben müssen
stefankorte schrieb:Aber mich würde auch mal interessieren, wo denn der Haken liegen mag, wenn man in den USA bestellt. Mal abgesehen von der anderen Garantiekarte, was kommt da an Zoll drauf, geht der Kauf überhaupt so problemlos wie man sie das vorstellt? Mich würden da auch mal Erfahrungen anderer interessieren.
Niemals, für mich war immer klar das ich mit meinem Leben etwas Ordentliches anfangen wollte!Kai Licht schrieb:Dirk hattest Du mal überlegt, Recht zu studieren...
foxmulder schrieb:Niemals, für mich war immer klar das ich mit meinem Leben etwas Ordentliches anfangen wollte!
Gruß
Dirk
Geni schrieb:Der übergünstige Preis würde mich schon ein Bisschen vorsichtig machen. Mal kurz googeln... naaa da haben wir es doch:
http://www99.epinions.com/msg/show_~threads/cat_id_~22/id_~15106/forum_id_~145
Hier geht es explizit um einen anderen Anbieter (D200 Body für 629 USD!). Aber sieht schon mal verdächtig ähnlich dem expocameras.com.
Für mich ganz klar: Finger weg!
Gruß, Yevgeni
mumbel17 schrieb:Das Geschäftsmodell dieser Unternehmen funktioniert danach ungefähr so:
1. Ein Unternehmen (naja) betreibt mehrere Internetshops, die zum Teil alle sehr ähnliche - unglaublich niedrige - Preise haben. Das sind schonmal bis zu zehn solcher Shops. Dadurch wird der Eindruck erweckt, die billigen Angebote wäre sogar eingermaßen "marktgerecht" bepreist.
2. Man kann ordern, aber die Produkte kommen in der Tat ohne Batterie und Ladegerät, die dann dazugekauft werden müssen. Der Gesamtpreis ist dann über dem der seriösen Anbieter.
3. Per Telefon wird sehr aggressiv anderes - teureres - Zeug verkauft. Die ursprünglich bestellten Waren haben unerklärliche Lieferschwierigkeiten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?