Keine Ahnung. Bei mir steht es auch. Du kannst ja anrufen und fragen. Hier Vielleicht wurde die Position ja schlicht vergessen.
Würde nicht gerade für den Service sprechen.:down:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Bei mir steht es auch. Du kannst ja anrufen und fragen. Hier Vielleicht wurde die Position ja schlicht vergessen.
Würde nicht gerade für den Service sprechen.:down:
1K110-923 COVER
Dies Angabe fehlt bei meiner Reparaturbeschreibung.
Um was geht es dabei eigentlich konkret?
Meine D750 ...Kein Schwarzer Balken mehr bei Gegenlicht und der AF sitzt zu 100% inklusiv dem schwarzen Punkt im Stativgewinde. ...
Kann ich so nicht bestätigen.
Eine Abschwächung ja - obwohl man müsste eigentlich "vorher und nachher" vergleichen können.
Unter Umständen hat sich auch der Winkel verkleinert unter dem diese Abschattung erzeugt werden kann.
Gänzlich verschwunden ist das Problem jedenfalls nicht.
Aber, im Fotoalltag stört's nicht.
...Konnte das aber nur bei live view fotografisch festhalten. Bei vermeintlich gleichen Aufnahmewinkel ohne live view fotografiert, ist mir die Reproduktion des Effektes nicht gelungen, was ja nach Art der Fehlerbeschreibung gar nicht sein kann...

10C6U - SPRING
wird nur vom 20.03. bis 20.06. eingebaut

Dann habe ich jetzt die Blütengarantie eingebaut bekommen - den ewigen Frühling 

10C6U - SPRING wird nur vom 20.03. bis 20.06. eingebaut