Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn dieser Personenkreis den Spieß umdreht und in den nächsten Wochen einfach den Kontakt zu Kranken oder krankheitsverdächtigen Personen meidet, denn an denen ist doch die Ansteckungs- und damit auch die Weiterverbreitungsgefahr am höchsten, oder?Vielleicht sollte man in den nächsten Wochen auch einfach den Kontakt zu medizinischem Personal ( Schwestern, Pfleger, Ärzte, Physiotherapeuten etc. )meiden. Eigentlich ist doch bei Ihnen die Weiterverbreitungswahrscheinlichkeit am höchsten, oder?
........
Mann oh Mann ... ich kann nur hoffen, dass deine Aussage nicht wirklich ernst gemeint ist.
Rechnet man die Zahlen auf Deutschland hoch, dann habt ihr bis Ende März knapp 1000 Personen, die intensivste Versorgung in qualifizierten Krankenhäusern brauchen. Mitte April sind die Krankenhäuser spätestens überlastet.
Wenn diese Vorhersage stimmt - und es sieht ganz danach aus -
... mal einen Kinderarzt zum Thema interviewt.
Warum nicht einfach am Donnerstag dagegen protestieren
Er sagt ganz klar, daß man nicht wegen jedem Dreck sofort zum Arzt rennen oder seine rotzenden BlagenWas will uns Philipp Schoof sagen?
Er sagt ganz klar, daß man nicht wegen jedem Dreck sofort zum Arzt rennen
Sie sagt bei 9:16 "...Hauptsache, ihr benutzt Seife."
Auch das stimmt nicht. (Erstens gibt es keine Krankenscheine mehr), zweitens hat man schon längst dieIch denke in normalen Zeiten freut er sich über jeden Krankenschein.....
Wenn ich mich nicht verlesen habe sind von allen Todesfällen bisher nur 5% jünger als 70Die individuelle Strategie kann da nur heißen, sehr guter Selbstschutz und nicht erkranken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?