Danke, damit kann ich deine anderen Beiträge jetzt besser einordnen.Nöööö ist sie nicht ...
Aber die Maßnahmen sind immer gleich, denn sie müssen R0 unter 1 bringen.
Wie oft willst du dich denn testen lassen wenn es unbegrenzte Kapazitaeten gaebe?
Jeden Tag - nach jedem Supermarkt Einkauf?
Wenn man den Virus wirklich eindämmen wollte: Ja, natürlich.
Siehe China, an allen möglichen und unmöglichen Stellen wird
die Körpertemperatur gemessen, und wer sich nicht an die
Ausgangssperre hält, bekommt auch schon mal die Haustür
zugeschweisst.
Wenn wir Millionen Infizierte haetten dann wuerde sich das ganz deutlich
in den Krankenhaus Aufnahmen und den Sterbefaellen zeigen - oder ich
hab was komplett falsch verstanden.
Aber was bringt es dann, z.B. vor einem Hotelbesuch die Temperatur zu messen? Wenn meine Temperatur im Normalbereich ist, dann stecke ich doch trotzdem die anderen an.Der Knackpunkt ist daß man andere infizieren kann ohne selbst
Symptome zu zeigen
Aber was bringt es dann, z.B. vor einem Hotelbesuch die Temperatur zu messen? Wenn meine Temeratur im Normalbereich ist, dann stecke ich doch trotzdem die anderen an.
Aber was bringt es dann, z.B. vor einem Hotelbesuch die Temperatur zu messen? Wenn meine Temeratur im Normalbereich ist, dann stecke ich doch trotzdem die anderen an.
Wieviel Blätter hat das Buch und ist es demnach teurer als Klopapier...
sucht mal spaßeshalber bei ebay Dean Koontz, Augen der Dunkelheit
Da geht es um einen Virus Wuhan-400
Vielleicht begreift ja auch der eine oder andere Amerikaner das neue Schlachtschiffe zum Preis von mehreren Milliarden absolut nichts helfen jetzt.
Waffen- und Militärlobby in USA sind vermutlich auch nicht durch Viren zu dämpfen...Vielleicht begreift ja auch der eine oder andere Amerikaner das neue Schlachtschiffe zum Preis von mehreren Milliarden absolut nichts helfen jetzt.
Bitte verbreite doch diesen Unsinn nicht.Maßnahmen sind nicht immer gleich, sondern hängen wesentlich vom Durchseuchungsgrad der Population ab.
Habe ich schon sehr viele Infizierte, so dass ich die Infektionsketten nicht mehr zurückverfolgen kann, brauche ich Maßnahmen ala Wuhan.
Derzeit haben wir aber keine Maßnahmen in Deutschland, die geeignet wären, den R0 unter 1 zu drücken. Viele unentdeckte Infizierte verbreiten das Virus weiter. Und genau darauf habe ich in meinen Beiträgen hingewiesen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?