Also fast der doppelte Jahres-Bundeshaushalt. "Lächerlich" ist die Ansicht, dass das lächerlich sei.
Mich hat es tatsächlich verändert.
Der Satz meiner Mutter am Telefon, auf meine vorsichtige Äußerung, dass sie die nächsten Wochen alleine ist.
"... dann will ich lieber Tod sein ... erspart uns allen einiges..."
Der Verlauf hängt wohl ganz wesentlich vom Altersprofil ab. Aus solch anekdotischen Meldungen lässt sich nichts ableiten.
Ich finde es viel Wichtiger sich in diesen Zeiten mit schönen Dingen zu beschäftigen.(soweit es geht) (...) Depression schwächt das Immunsystem.
Auch wenn man das Haus/Wohnung nicht verlassen sollte/vielleicht bald nicht mehr darf, können wir uns auch Zuhause mit dem schönsten Hobby der Fotografie beschäftigen.
Der Mundschutz, die Maske, ist der wirkungsvollste Schutz gegen Masseninfektionen, neben der Total-Quarantäne. Asien macht es, nun auch Tschechien, in Deutschland immer noch Fehlanzeige. Ich verstehs einfach nicht?
Guten Morgen zusammen
Ich habe zu Hause und in diesem Thread ein bisschen aufgeräumt, gelüftet und durchgefegt. Eure nächtlichen Aktivitäten sind ja beachtlich
Naja, Du kannst nix anordnen, was sich nicht umsetzen lässt.
Och, komm. Du bist doch schon so lange dabei, dass Du das selber weißtFrage: was darf man den schreiben und was wird gelöscht? lohnt sich was zu schreiben?
Außerdem hat Herr Grupp schon vor einer Woche angeboten, ganz fix seine Produktion auf Baumwoll-Mundschutz umzustellen. Er braucht nur einen Auftrag von der Politik.....
Alles halb so schlimm? Wäre ja (fast) lustig, sozusagen ein Missverständnis mit gravierenden Folgen... vielleicht kann das mal jemand von Euch einordnen, also jemand, der ein bisschen Ahnung hat (ich gehöre nicht dazu).
Im Video spricht der Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?