Im Systemmenü der D300 findet sich zwischen "Bild-Authentifikation" und "Einst. auf Speicherkarte" die Rubrik "Copyright-Informationen". Hier können Informationen über Fotograf und Urheberrechtsinhaber eingegeben werden. Ob diese Kategorie schon immer vorhanden war oder über ein Firmware-Update hinzugekommen ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls findet sich hierüber im Benutzerhandbuch nichts.
Die Eingabe von Informationen erfolgt intuitiv mittels der vorgegebenen Zahlen, Buchstaben und Symbole, wobei durch die Bestätigung von Buchstaben über die wackelige Wipptaste schon mal Tippfehler auftreten. Weiß jemand, wie eingegebene Informationen verändert und gelöscht werden können? Eine Löschtaste suche ich bis jetzt vergeblich.
Gruß
Suermel
Die Eingabe von Informationen erfolgt intuitiv mittels der vorgegebenen Zahlen, Buchstaben und Symbole, wobei durch die Bestätigung von Buchstaben über die wackelige Wipptaste schon mal Tippfehler auftreten. Weiß jemand, wie eingegebene Informationen verändert und gelöscht werden können? Eine Löschtaste suche ich bis jetzt vergeblich.
Gruß
Suermel