Ob diese Kategorie schon immer vorhanden war oder über ein Firmware-Update hinzugekommen ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls findet sich hierüber im Benutzerhandbuch nichts.
Die Info Taste (Fragezeichen oder auch Schlüsselsymbol) hilft nicht nur hier weiter. Einfach im jeweiligen Menü gedrückt halten und schon gibts ne kleine Hilfe.
QUOTE]
Mit der Info-Taste habe ich nur generelle informationen über das Copyright-Menü gefunden. Wie Tippfehler korrigiert werden, steht da nicht.
Gruß
Suermel
Naja, das is die einzige Stelle, die sicher stellt, daß es ab Anfang an drin ist... Auch im NEF (und da schreibt PS meines Wissens nach nicht rein).ist es ratsam es zu benutzen oder ist es generell nur eine Spielerei
runtergeladen habe ich das Update auch, aber Copyright habe ich noch nicht angewandt
ist es ratsam es zu benutzen oder ist es generell nur eine Spielerei
das Copyright habe ich ja eh im CS
P.S.
grüße in den Schwarzwald :up:
Ich würde es in der Kamera einstellen, dann musst Du Dich anschließend nie wieder darum kümmern.
Anderes Problem: Wo finde ich später die Informationen. In CNX habe ich sie nicht gesehen. Bin ich wieder blind??
Nein. Das is im EXIF Block und nicht im im IPTC Block.In den Meta-Daten/IPTC-Daten von ViewNX und Capture NX2 bzw. im Bildarchivierungsprogramm.
Nein. Das is im EXIF Block und nicht im im IPTC Block.
cheers
afx
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?