Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, jetzt weiss ich es.... Sorry... :hehe: :dizzy: :up:
1825748522dbdca661.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo an Alle,

das ist "meiner" - Glück ist ein Eis in der Hand...

Liebe Grüße, Kristina
 
Kommentar
Und um einfach einmal eine kleine Abgrenzung zwischen der Portraitfotografie und der Menschenfotografie vorzunehmen, bemühen wir uns der Definition der Wikipedia, die den Begriff Portrait schön erläutert:

Ein Porträt (auch Portrait; v. frz. portrait) ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere künstlerische Darstellung einer oder mehrerer Personen. Die Absicht eines Porträts ist, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt typischerweise das Gesicht der Person.
Hallo Allerseits,

wenn ich mir so diese Sätze durch den Kopf gehen lasse und dabei die in diesem Thread gezeigten Bilder anschaue, kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass die Meisten von uns der Aufgabenstellung irgendwie nicht richtig gerecht werden. Zwar durchweg gute Kinderbilder - danke an alle für's Zeigen :) - aber doch zumeist Schnappschüsse, die mit einem gut geplanten und durchgeführten Porträt nicht zu vergleichen sind.

Aber wie gesagt: es gibt erstens Ausnahmen, zweitens sind auch die anderen Bilder sehenswert und drittens schließe ich mich selber dabei nicht aus :D ...

Nur mal so als Anmerkung am Rande ...
 
Kommentar
Ausnahmslos schöne Aufnahmen die hier gezeigt wurden. Herzlichen Dank dafür.



Grüße
Marcel
 
Kommentar
Auch ich habe drei Fotos von unserer Tochter in Graustufenbilder umgewandelt. :)

8814485824ac7d491.jpg


8814485824aca1f25.jpg


8814485824acd4336.jpg


Herzliche Grüße,
Lars
 

Anhänge

  • PAS_5709.jpg
    PAS_5709.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 5
  • PAS_5807.jpg
    PAS_5807.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 4
  • PAS_7093.jpg
    PAS_7093.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 4
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten