Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
Sophia 2

249604847144347546.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
3407948483df159b12.jpg




Ich fotografiere nun seit ende März 08. Meine Kinder sind mein wichtigstes Sujet. Meine Kinder sind immer in Bewegung (wie wohl die meisten), was es mir nicht leicht macht sie zu fotografieren. Das heisst, wenn ich losgerobbt bin, mich vor sie hingeworfen habe, um mir eine gute Position zu ergattern, richtig fokusiert hätte, gerade abdrücken möchte, habe ich schon wieder den Rücken, oder die Seite im Sucher, oder ein unscharfes Bild, bzw. die Schärfe nicht dort wo ich sie möchte, weil sie viel zu schnell wieder ein paar Zentimeter weiter weg sind, und, und, und.....Trotzdem, ich bleibe dran, um allgemein mit der Zeit bessere Bilder zu machen und dies vor allem auch von meinen Kindern ;-)
Übrigens, dies ist mein Tochter Angelina, jetzt 16 Monate alt.....:)

LG
 
Kommentar
Unsere kleine Elisa... So lacht sie; von Früh bis Spät...
Ich hoffe die EBV ist nicht komplett in die Hose gegangen...




Viele Grüße
Marc
 
Kommentar
So, dann hier auch mal ein Versuch meinerseits. :fahne:
Ein Schnappschuss meiner Tochter, die Sonntag ein Jahr alt wird.

29616484e0b7579c82.jpg


Gruß Guido
 
Kommentar
Hallo Hans,

Gute Freunde teilen!

so weit so gut!

Dann teilt Eure Amsel aber hoffentlich auch ihre selbsterbeuteten Regenwürmer brüderlich mit Deinem Jungen - haha -,

hofft jedenfalls Philipp aus Heidelberg, der eine korrespondierende Aufnahme erbittet.

Allen noch einen schönen Tagesausklang.
 
Kommentar
Hallo Philipp,

gelegentlich gibt es beim Teilen gewisse Einseitigkeiten. Portraits können durch Einbeziehung von Gegenständen und Lebewesen durchaus Lebensgeschichten erzählen - und somit etwas zum Wesen der portraitierten Person aussagen.
Zu seinem gefiederten Freund hatte dieser Junge eine intensive Beziehung. Wie es halt ist, wenn der Mensch ein junges Tier aufzieht und an sich bindet. Für mich ist diese Aufnahme deshalb durchaus dem Thema entsprechend.

LG
Hans
 
Kommentar
ich probier's auch mal


--- Bild auf Wunsch entfernt (Modelrelease) ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Ich setz' noch einen drauf...

und

Mann kann einfach nicht genug bekommen...
Hoffentlich hält meine D40 länger als 50.000 Verschluss-Vorgänge...:lachen:

Noch ne' Frage... wie mache ich das, dass die Bilder im Beitrag auch direkt groooß erscheinen???:confused:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten