Challenge 05/08: Grün

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
171174834ac1aec699.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
sorry fuer die Qualitaet ... habe das Original gerade nicht griffbereit. Aber gruen ist es ...

3305548353a93f1d48.jpg



und wenig spaeter war sie nett und hat sich zwar etwas weniger gruen aber kontrastreicher platziert


330554835372470c96.jpg


bevor sie wieder im Wald verschwunden ist.
 

Anhänge

  • Gruen.jpg
    Gruen.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 1
  • gruen2.jpg
    gruen2.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 1
Kommentar
Ich trau' mich auch mal - fruchtende Feigenbäume gibt's in Deutschland schließlich nicht oft zu sehen:

303824835ef4165a42.jpg
 
Kommentar
Hallo Pinsel!
Kann man die beiden Bilder in einem etwas größerem Format sehen?
 
Kommentar
Hallo zusammen,

dann traue ich mich jetzt auch mal :)
Ein Pfingstrosenblatt...


Gruß
Jörg
 
Kommentar
OT: was denn für Boardregeln :eek:
OT: Habe mal eine nette PM bekommen von einem Administrator, dass meine Sinatur nicht den Boardregeln entsprechen würde. Sie darf, laut Boardregeln incl. (!) Leerzeilen nicht länger als drei Zeilen sein. Damit die Signatur nicht länger als der eingegebene Text ist. :eek: Verstehe wer will. Ich wollte nicht gesperrt werden, also habe ich sie gekürzt.
 
Kommentar
OT: Habe mal eine nette PM bekommen von einem Administrator, dass meine Sinatur nicht den Boardregeln entsprechen würde. Sie darf, laut Boardregeln incl. (!) Leerzeilen nicht länger als drei Zeilen sein. Damit die Signatur nicht länger als der eingegebene Text ist. :eek: Verstehe wer will. Ich wollte nicht gesperrt werden, also habe ich sie gekürzt.

Aha - ist mir neu - aber gut - vielleicht damit die Thread nicht so elends
lang werden - würde sogar Sinn ergeben...

Voreilender Gehorsam ist zwar nicht so mein Ding,
aber ich will ja kein Spielverderber sein - also auch gekürzt :D

(da fällt mir ein, zum Friseur sollte ich auch wieder einmal :lachen:)
 
Kommentar
Roter Weichkäfer (glaube ich)

Was die da machen weiss ich nicht...

edit: Der Untere war glaube ich gerade am abnippeln.
Die haben eine Szene aus "Leaving Las Vegas" nachgespielt. Unten Nicolas Cage und als Partnerin Elisabeth Shue obendrauf, und ich halt als Kameramann.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten