Challenge 05/08: Grün

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt auch gelbgrün?

28826482b2a5b22849.jpg


Ciao
Christian
 
Kommentar
Anzeigen
Wolfgang, das ist doch bestimmt eine Kegelhalde am Niederrhein :nixweiss:
ach ist der Rasen schön grün :D
Ich hätte jetzt auf Gronau getippt...

Hallo Sascha, hi Andreas,

Andreas hat recht. Ist ein künstlicher Hügel in Gronau, der anlässlich einer NRW-Landesgartenschau mal vor ein paar Jahren hergerichtet wurde. Das folgende Bild von dem Hügel hatte ich schon mal gezeigt (passt ja auch zum "grünen" Thema).

Stairway.JPG


Sascha, wenn Du mal einen guten Tipp (für ´ne Halde oder Ähnliches) und vor Allem mal Zeit hast, melde Dich doch mal. Wär´ schön mal wieder was zusammen zu machen. Und Andreas ist auch immer offen für ´ne schöne Zeche.
 
Kommentar
Hallo Sascha, hi Andreas,

Sascha, wenn Du mal einen guten Tipp (für ´ne Halde oder Ähnliches) und vor Allem mal Zeit hast, melde Dich doch mal. Wär´ schön mal wieder was zusammen zu machen. Und Andreas ist auch immer offen für ´ne schöne Zeche.

werde ich machen ...................., dauert nicht mehr lange mit dem Kurzurlaub :D
 
Kommentar
Sascha, wenn Du mal einen guten Tipp (für ´ne Halde oder Ähnliches) und vor Allem mal Zeit hast, melde Dich doch mal. Wär´ schön mal wieder was zusammen zu machen. Und Andreas ist auch immer offen für ´ne schöne Zeche.

Yepp, da bin ich bei! Solange sie nicht im Dunkeln bonbonfarben angeleuchtet wird... :fahne:
 
Kommentar
Mal abgesehen davon, dass Deine Läuse -> Ameisen sind, gefällt mir das :fahne: Ich sehe aber nicht, dass da Läuse gemolken werden.......

Gruss,

Schnubbel

:confused:

Wie groß ist denn Dein Monitor?;)

Also, ich sehe Ameisen und Läuse - was die da machen, kann ich nicht genau erkennen, aber vermuten...



(Außer Konkurrenz, da nicht grün genug - deswegen als thumbnail)
 
Kommentar
Habe auch noch was entdeckt das zum Thema passt.

Will eine schwarze Johannisbeere werden.
21695483005db2792e.jpg


Will eine Stachelbeere werden.
21695483005db420c5.jpg


LG Tommi
 
Kommentar
Mal abgesehen davon, dass Deine Läuse -> Ameisen sind, gefällt mir das :fahne: Ich sehe aber nicht, dass da Läuse gemolken werden.......

Gruss,

Schnubbel

Hallo Schnubel, das sieht man erst, wenn man ganz genau hinschaut, die Ameisen melken Blattläuse... die waren richtig busy an dem Nachmittag...

Auf der Vergrößerung hier wird es etwas deutlicher...

28826483073434e60a.jpg


Ciao
Christian
 
Kommentar
:confused:

Wie groß ist denn Dein Monitor?;)

Also, ich sehe Ameisen und Läuse - was die da machen, kann ich nicht genau erkennen, aber vermuten...



(Außer Konkurrenz, da nicht grün genug - deswegen als thumbnail)


@Merler, Alfa500: ich hab nur einen ganz kleinen ....17er....:rolleyes:
Danke für die Aufklärung, Merler, jetzt sehe ich auch was, Klasse, gefällt mir:lachen:

Gruss,
Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten