P
Ganz interessant fotografiert, aber solch eine betonierte Scheußlichkeit in die freie Natur zu setzen ist absolut geschmacklos. Hier wollte sich jemand (nicht der Architekt) ein Denkmal setzen. Es ist ihm gelungen... :-((((
Hallo,
was hätte man denn sonst bauen sollen? Noch so einen nachgemachten Barockverschnitt? Wir leben im 21 Jahrhundert und wir sollten langsam aufhören nur die Baustile der vergangenheit nach zu äffen.
Gruss
Patrick
das wäre fast rausgeflogen, werde mein künftiges auswahlverfahren überdenkenTK schrieb:Bild 3 finde ich absolut gelungen
da gehe ich konform, um so überraschender war der innenraum dieser "visuellen landschaftsvergewaltigung" für mich.digitus schrieb:war meine Assoziation auch "Bunker"
unsere wirklich schöne Landschaft in der Eifel "zieren", [...]noch die restlichen freien Flecken besetzen.
:taetschel: Bis die ersten Parkhäuser den Blick auf eure "wirklich schöne Landschaft" (viel mehr gibt's bei euch ja echt nicht) verschandeln, wird wohl noch ne Weile vergehen. Bis dahin freu Dich drüber, daß es auch in der Eifel nicht bloß 08/15-Architektur gibt.
Gruß Erik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?