BMW M3 E30 - ein automobiler (Motorsport-)Traum der 80er ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Rollf Ilm schrieb:
Ich habe neulich den Keller aufgeräumt und in einer Ecke Bilder von der DTM 91 gefunden.

... gestern im Keller und heute bereits hier im www - super! :up:

Ich hatte durch einen damaligen Freund 'mal die Chance (genutzt :D), samstags in der Boxengasse Fotos zu machen und sonntags im VIP-Bereich von BMW die Komentare der Fahrer nach dem Rennen live zu verfolgen - eine einmalige Geschichte, deshalb umso einprägsamer :eek: :up:.
Brauchbare Bilder sind auch entstanden :cool:, .....

.... A B E R: Diese sind seit unserem Umzug v-e-r-s-c-h-o-l-l-e-n :heul: :heul: :heul:

Rollf Ilm schrieb:
Ich hoffe, die Bilder gefallen.

:sabber:

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Anzeigen
pdc.h schrieb:
...

.... A B E R: Diese sind seit unserem Umzug v-e-r-s-c-h-o-l-l-e-n :heul: :heul: :heul:

Viele Grüße
Peter

Ach wer weiß, diese Bilder waren seit 96 nicht mehr zu finden. Und jetzt habe ich die wieder, 11 Jahre später. Und dazu eine Kiste Dias. In einem guten Haushalt.....

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hallo Leute,
gerade fiel mir ein Auto ein was sehr selten ist/war, vielleicht könnt Ihr mir helfen :nixweiss:

es geht um ein BMW 1600 Martini und Martini-BMW 700 im Web finde ich keine vernüftige Bilder

danke für Eure Hilfe :up:
mfg

BMW 1600 Martini und Martini-BMW 700

:nixweiss: Kennt denn keiner die Auto`s :nixweiss:

:nixweiss: :eek: hat keiner Bilder davon :eek: :nixweiss:

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
BMW 1600 Martini und Martini-BMW 700

:nixweiss: Kennt denn keiner die Auto`s :nixweiss:

:nixweiss: :eek: hat keiner Bilder davon :eek: :nixweiss:

Hallo Sascha,

sorry, aber ich konnte leider nix finden ... :heul:, außer das:
Ein Titel von Wolfgang Thierack - da sind bestimmt auch Bilder von dem von Dir gesuchten BMW :confused: :up:.
Das Buch kostet 29,90 Euronen und auf der o.g. Seite befindet sich ein Link, unter dem man das Buch wohl bestellen kann.

Hier findest Du ein paar Daten zur Geschichte der von Willi Martini gebauten Geschosse.

Hoffe, helfen zu können :hallo:
Peter

Juchheeee - ich hab' den 1600er ge-fun-den !!!!! - und zwar H I E R, vorletzte Reihe :party: :party:

Da ich die obigen Infos aber auch sehenswert finde, hab' ich sie einfach stehen lassen :cool:.

Kommentar
pdc.h schrieb:
Hallo Sascha,

sorry, aber ich konnte leider nix finden ... :heul:, außer das:
Ein Titel von Wolfgang Thierack - da sind bestimmt auch Bilder von dem von Dir gesuchten BMW :confused: :up:.
Das Buch kostet 29,90 Euronen und auf der o.g. Seite befindet sich ein Link, unter dem man das Buch wohl bestellen kann.

Hier findest Du ein paar Daten zur Geschichte der von Willi Martini gebauten Geschosse.

Hoffe, helfen zu können :hallo:
Peter

Juchheeee - ich hab' den 1600er ge-fun-den !!!!! - und zwar H I E R, vorletzte Reihe :party: :party:

Da ich die obigen Infos aber auch sehenswert finde, hab' ich sie einfach stehen lassen :cool:.

jau, der von herbst den hab ich ein paar mal in Action gesehen, beim slalom

800ccm BMW - 2 Zylinder - war schon nicht schlecht, der Specht/herbst

Danke für deine Bemühungen Peter :up:

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
jau, der von herbst den hab ich ein paar mal in Action gesehen, beim slalom

800ccm BMW - 2 Zylinder - war schon nicht schlecht, der Specht/herbst

Danke für deine Bemühungen Peter :up:

... liegt an meinem (Nach-)Namen :hehe:
Bitte, gern geschehen.:hallo:

Peter

Kommentar
Hier eine weitere Aufnahme:

1521146c3321b33549.jpg

Ich finde, der Besitzer hat das Design recht gut getroffen und bei der Lackierung sauber gearbeitet/arbeiten lassen, oder?

Viele Grüße
Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten