bloß keine neue anschaffung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Im letzten Urlaub kam mir ein unmoralisches Angebot eines Gebrauchthändlers unter, eine fast neue D4 mit nur 3.500 Auslösungen für einen fantastisch niedrigen Preis. Meine Frau hatte dem Kauf bereits zugestimmt. Aber nachdem ich mir selber die Frage gestellt hatte, was mein fotografisches Wollen und Können ist, habe ich sie nicht gekauft.

Natürlich habe ich auch immer wieder mal Ideen, welches Fotoequipment mir noch fehlt. Aber gekauft habe ich schon lange (= mehrere Jahre) nichts mehr.

Sollte ich wirklich was brauchen, kaufe ich es mir dann. Vorher kaufen, ohne zu wissen, wofür ich etwas brauche, ist nicht so mein Ding.

Kommentar
Anzeigen
Sollte ich wirklich was brauchen, kaufe ich es mir dann. Vorher kaufen, ohne zu wissen, wofür ich etwas brauche, ist nicht so mein Ding.

so mache ich das mittlerweile auch.
zudem denke ich auch an die reserven, die selbst meine einfache ausrüstung bietet. noch längst habe ich nicht alle fähigkeiten ausgenutzt, bin also noch gar nicht an ihre grenzen gelangt. es gibt noch vieles zu entdecken und zu lernen. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten