Golfkatze schrieb:Hab die D80 jetzt 2 Wochen. Die Automatikprogramme kannst du vergessen. (Portrait etc..)
Grüsse Bernd
Die Automatikprogramme benutze ich nie, die schränken die Einstellungsfreiheit
zu stark ein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golfkatze schrieb:Hab die D80 jetzt 2 Wochen. Die Automatikprogramme kannst du vergessen. (Portrait etc..)
Grüsse Bernd
Stephanie78 schrieb:Die Automatikprogramme benutze ich nie, die schränken die Einstellungsfreiheit
zu stark ein ...
ist doch relativ oder? Wenn ich in die Automatik gehe, dann eben A oder S oder P. Also könnte ich nicht sagen, ich benutze sie nieAutomatikprogramme
nikooner schrieb:Die Bezeichnung ist doch relativ oder? Wenn ich in die Automatik gehe, dann eben A oder S oder P. Also könnte ich nicht sagen, ich benutze sie nie![]()
Stephanie78 schrieb:A, S und P sind Halbautomatik und da hat man schon weitaus mehr
Spielraum.
Michael K. schrieb:P nicht!![]()
Stephanie78 schrieb:Gut, P benutze ich auch nicht, aber ich meine da irgendwas mit
Programmverschiebung gelesen zu haben, also das man bei dem
Programm die Einstellungen für Zeit und Blende nachträglich noch
verändern kann ...
Und die Belichtung als solches ändert sich bei deiner Kamera wenn du in A oder S einen Wert veränderst? Dann würde ich doch mal sagen: Klarer Fall für den Service!Michael K. schrieb:Programmverschiebung (shiften) in P ändert die Zeit/Blendekombination, nicht aber die Belichtung als solches![]()
foxmulder schrieb:Und die Belichtung als solches ändert sich bei deiner Kamera wenn du in A oder S einen Wert veränderst? Dann würde ich doch mal sagen: Klarer Fall für den Service!![]()