Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleibt tapfer und zuversichtlich! Ihr werdet die Kraft haben, das zu tragen, Claudia und Sam!

picture.php

Berg-Flockenblume (Centaurea montana), Lofoten, Norwegen

Kommentar
Anzeigen
Liebe Claudia, lieber Sam,
meine Kraftbilder heute zeigen die Ringelblumen in meinem Garten. Sie sollen Euch Balsam für Körper und Seele sein.

...seht wie sie dem Chaos und der Dunkelheit um sich her voller Zuversicht ihr warmes Licht entgegen hält und stark ist - diese Kraft wünsche ich Euch beiden.

28812609662_fc0b056bd1_b.jpg

Sie versprüht ihre Kraft wie die Sonne, extra für Euch!

23341609650_d59b644a94_b.jpg

Kommentar
Ich merke, dass ich kaum mehr an meinen PC komme....im Geschäft bin ich übermässig mit Arbeit eingedeckt und das ist gut so ...

Ein angespannter Freitag hatten Claudia und ich. Gleich zwei Termine haben wir wahrgenommen, am Abend waren wir so ziemlich müde ...

Doch der Tag war wider Erwarten toll. Auch dank inniger, geistiger Unterstützung von vielen Menschen. Gelacht haben wir und irgendwie fanden wir, dass wir das alles sehr gut gemacht haben ...

Claudia ruhte sich am Samstagmorgen aus. Und ich ging früh los. Und irgendwie dachte ich, dass man nie weiss, was sich zuerst aus dem pellt. Eigentlich immer wieder überraschend, auch wenn man die Gegend kennt ...

44

picture.php

Kommentar
Für vielen Bilder, die herzlichen Worte und die guten Wünsche bedanken wir uns einmal mehr, ganz herzlich....:4you::4you::4you:

Was als Idee angefangen hat, entwickelt sich zu einem stetigen Begleiter. Der Thread ist wie eine Wundertüte. Jedesmal wenn ich ihn aufmache, bin ich gespannt, was mit für ein neues Bild erwartet ...

So wie am Samstagmorgen ....

45

picture.php

Kommentar
Diese Woche hat Claudia mit unserer Tochter noch das Wohn- und das Esszimmer und die Küche so richtig geputzt ...

Meine alten LP's sind wieder neu sortiert, der Plattenspieler läuft seit dem wieder, fast täglich ...

Es ist nicht Mozart, der mich im Moment in Bann zieht. Es ist Beethoven oder eine alte Wiederentdeckung: Paul Simons Graceland ...

46

picture.php

Kommentar
Liebe Claudia, lieber Sam,

ich begleite diesen Thread von Anfang an und ich bin berührt von jedem Bild und jedem Wort, das hier gepostet wird. Ich füge meine guten Wünsche, viel Kraft, Energie und gute Gedanken für Euch und ein paar Bilder hinzu.

picture.php

picture.php

und...

picture.php

dass Ihr uns mitnehmt auf Eurem Weg und wir Euch begleiten dürfen.

Kommentar
Manchmal ist es komisch, wenn man gefragt wird wie es geht und ich sage dann "den Umständen entsprechend" gut ...

Ich versuche immer öfter die Einleitung "den Umständen entsprechend" weg zu lassen und bleibe im Moment meiner oder unserer Befindlichkeit.

Wir hatten zum Beispiel ein sehr schönes Wochenende verbracht .... farbenfroh, zufrieden ...

49

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten