Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Danke Euch allen einmal mehr für die wunderschönen Bilder....

Heute kam ich dazu, wieder alle auszudrucken, morgen werden sie ins Album geklebt, ich freue mich schon ....

Gestern war der zweite Therapietag. Auch diesen hat Claudia - ohne grosse Nebenwirkungen - hinter sich gebracht.

Heute Morgen ging ich dennoch mit den Hunden alleine in den Jura ....

60

Kommentar
Seit meiner Kindheit faszinieren mich Weiden. Weidenpflöcke, geschnitten, scheinbar ohne Leben, werden als Zaunpfähle in den Boden geschlagen...und treiben aus. Der Sturm zerzaust die Weide, bricht Äste und Stamm. Der Blitz schlägt ein und brennt das Holz. Und die Weide - Sie schlägt wieder aus. Ich suche die Veteranen , gerade in schweren Zeiten, auf. Sie geben mir Mut und sind mein Vorbild. Ich wünsche euch den Geist der Weiden.

C.D.Friedrich läßt grüßen by Jürgen Lüno, auf Flickr

Kommentar
Hallo Sam,

ich wünsche deiner Frau und dir die Kraft, die ihr jetzt braucht. Und ich bin mir sicher, dass ihr diese Kraft haben werdet.

Ich selbst kann besonders gut am Wasser neue Kraft tanken: am Meer, an einem See, einem Fluß oder auch an einem Wasserfall.
Daher von mir dieses Bild eines Wasserfalls, dass ich kürzlich in Island gemacht habe.​

Kommentar
Danke Kay, Michael, Jürgen-Lüno und Sven ... wunderschön in Bild und Wort ....

Die Nebenwirkungen der Therapie machen Claudia müde. Nachts ist kein Schlaf zu finden. Wir wissen, dass dies die ersten zwei, drei Tage so ist. Dann legt sich das wieder.
Auffallend für mich auch, dass sie sehr verlangsamt ist, Wortfindungsstörungen hat und so ziemlich mit einer "Scheibe" rumläuft ...

Nichts desto trotz machten wir uns ein schönes Wochenende. Ich koche gut und am Abend schauen wir einen Film ...

Heute Nachmittag habe ich meine Konzertbilder der letzten 10 Jahre durchstöbert. Ich bin eingeladen, alle Bilder der neuen Homepage unseres Konzertlokals zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug werden wir im Herbst die ersten Bilder auf Leinwand ziehen und das Konzertlokal übernimmt den Verkauf meiner Konzertbilder, welche wir gemeinsam aussuchen werden ...

Warum gehört das hierhin, mögen nun einige fragen. Es ist wichtig, dass ich mich, dass wir uns am Leben erhalten. Dass wir Glück, Erfolg und alles andere genau so, nein viel mehr zelebrieren als die Krankheit ...

Claudia liess mir Zeit, meine Bilder zu sichten. Sie weiss, dass es wichtig für mich ist. Nicht wegen Ehre und Rum ...

Heute Morgen hörte ich wieder viel Musik auf meinem alleinigen Morgenspaziergang. Mozart und Händel waren angesagt ... Ich nehme viel wahr, auch diese kleine Gämse auf der Wiese ...

69

Kommentar
Und weil ich mich freue, dass Lizz Wright auf Leinwand kommt, poste ich sie hier ein drittes Mal .... Ein Bild von einer Frau, mit enormem Tiefe .... so wie Claudia ...

Wenn Anmut einen Namen hat, so hiess der Thread, als ich die Bilder hier einstellte ... Claudia und Lizz haben etwas gemeinsam ...

70

Euch allen einen schönen Wochenausklang und einen guten Start in die neue Woche ...

Kommentar
Hallo Sam,

ich wünsche euch beiden, vor allem dir, liebe Claudia, daß alles gut wird.
Von deinen Fotos, Sam, bin ich immer wieder begeistert. Sie zeigen mir die Welt mit einem ganz besonderen Blick, der mir nicht oder kaum gelingen will.
Als ich in der Woche an diesen Sonnenblumen vorbeigekommen bin, habe ich an euch gedacht, anderntags mein neues 70-200 genommen und auf den Sensor gebannt.

Beste Grüße, Christian

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-