Bilder vom Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bei mir klappt das nicht, wenn ich unten auf:
"Meine Fotos - Imaga Hosting" gehe und "Foto uploaden" anklicke, dann sehe ich nur das:

Foto uploadenBitte beachten: Dieser Upload setzt die Berechtigung zum Ansehen des Fotos automatisch auf "öffentlich"!
Foto zum Upload

Und da kann ich dann nichts mehr einstellen.

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich Nikon-Clubmitgleid bin?

Gruß Axel

Mit Clubmitglied dürfte das nichts zu tun haben. Die Fotos werden ja auch in voller Größe hochgelanden, da sie beim draufklicken ja vollständig erscheinen.

Ich klicke die gewünschten Fotos in "meine Fotos" nochmal an, bis sie in groß erscheinen und kopiere dann wie bereits von anderen erwähnt den BB Code IMG. Diesen Code setzte ich dann in das Posting.

HTH

Stefan

Kommentar
Anzeigen
Klasse Fotos Stefan!

Danke. Naja, in Anbetracht der Wetter- und Lichtverhältnisse bin ich zufrieden. Hat sich wirklich gelohnt. Das Bild:

Stefan auf der Jagd nach Flocke:
13470480b233bad6a2.jpg

bringt die Stimmung wirklich gut rüber. klasse:up:

Stefan

Kommentar
Mit Clubmitglied dürfte das nichts zu tun haben. Die Fotos werden ja auch in voller Größe hochgelanden, da sie beim draufklicken ja vollständig erscheinen.

Ich klicke die gewünschten Fotos in "meine Fotos" nochmal an, bis sie in groß erscheinen und kopiere dann wie bereits von anderen erwähnt den BB Code IMG. Diesen Code setzte ich dann in das Posting.

HTH

Stefan

Das wars Stefan, Danke sehr!:up:
Jetzt hat`s geklappt (siehe geänderter Beitrag #34). Der entscheidende Punkt war, dass ich die Bilder zuerst in "meine Fotos" hochladen muss, erst dann den BB Code IMG kopieren und anschließend in den Beitrag einfügen muss.
Bisher hatte ich sie immer im Beitrag hochgeladen, dann erschienen sie auch bei "meine Fotos" aber im Beitrag eben nur als kleine Version.

Gruß Axel

Kommentar
ja, es war schon eindrucksvoll wie sich die Hardware bei dem Sauwetter:blitz::snow: bewährt hat. Auch die nicht gedichteten D80 und meine uralte Fuji S2 Pro hatten keine Ausfälle.
Hat nicht jemand Lust, so nen Test mit einer D40 zu machen? Ich trau mich mit meiner nicht :winkgrin:

Aber ein wenig beruhigt es mich doch, dass Nikon so tolle Qualität liefert. War die Entscheidung damals doch richtig :)

Kommentar
Hat nicht jemand Lust, so nen Test mit einer D40 zu machen? Ich trau mich mit meiner nicht :winkgrin:

Aber ein wenig beruhigt es mich doch, dass Nikon so tolle Qualität liefert. War die Entscheidung damals doch richtig :)

Hallo Bernd,

ich denke da wird kein großer Unterschied zwischen D40 und D80 bestehen. Die kommen, wie übrigens auch die D200 aus dem gleichen Herstellerwerk in Thailand. Das grundsätzliche elektronische Design wird 'ähnlich' sein. Lediglich die mechanische Belastungsgrenze dürfte bei der D200/300 noch deutlich höher liegen.

In Thailand hat es tropisches Regenwaldklima und vor allem in der Monsunzeit Juni bis September eine äußerst hohe Luftfeuchtigkeit. Ideale Verhältnisse um eine robuste Kamera zu entwickeln und zu testen. :D

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Coole Bilder von euch allen. der samstag hat sich wirklich gelohnt.

Hier von mir auch noch mal 2 fertig bearbeitete:

nochmals der Stefan leider nicht ganz scharf... lag wohl am wetter... :hehe:
13470480dfdee10095.jpg

und ein Fisch der vor mir "geposed" hat:
13470480dfdee2e4f6.jpg

Viel Spaß

Domi

Kommentar
hallo nochmal:),

ich wollte nur mal noch sagen das es einen heiden spaß zusammen gemacht hat.und ich jederzeit auch wieder dabei wäre:D.

was die hardware betrifft bin ich net so biengelig,wenns nix taugt hätte es keine "NIKON" werden sollen.die "kacke" hatt ja schließlich mal nen ordentlichen sack kohle gekostet und die muß sie sich ja wieder "hart" rein verdienen;).

ansonsten hätte der "NIKON-Service" jetzt schon einen nervigen kunden mehr in der telefonleitung:motz::hehe:

aber alles easy bei meinen zwei D80ern und Nikkoren linsen,alles funzt und läuft nach wie vor:up:

Gruß,

Kommentar
hallo nochmal:),

ich wollte nur mal noch sagen das es einen heiden spaß zusammen gemacht hat.und ich jederzeit auch wieder dabei wäre:D.

Klar, mir macht es immer noch Spaß die letzten Bilder von der Platte zu kratzen:)

2931480e3ff44e257.jpg

2931480e3da91da0b.jpg

2931480e3da95b13e.jpg

nochmal making of

2931480e3ff435bb3.jpg

und noch eine Flocke:

2931480e3da9860bc.jpg

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-