Hallo,
wie abgemacht habn sich heute morgn Stefan, Axel, Mario und meine wenigkeit am Tiergarten getroffen.
Erst ein mal vorweg: danke an euch, es war ein wirklich "geiler" Tag. total gute stimmung, witzig sowieso und viele wertvolle und fachliche gespräche und Tipps
Und für alle anderen....
-es war KALT
-es war NASS (eigentlich Dauerregen)
-aber ein perfecktes Nf-f (alternativ auch Nürnberger Flocke-Fans...
)Miniforumstreffen.
Die Ausrüstung war komplett durchnässt, angelaufen,und wurde am ende richtig schwer zu tragen... aber ein wirklich gelungener Samstag...
Wie gesagt, hier der Thread für die Bilder, die bestimmt nachher noch folgen werden, aber ich muss jetzt erst mal meine ausrüstung trocknen...
Bilder kommen wenn sie fertig bearbeitet sind...
Domi (dessen D200 immer noch nass is!)
wie abgemacht habn sich heute morgn Stefan, Axel, Mario und meine wenigkeit am Tiergarten getroffen.
Erst ein mal vorweg: danke an euch, es war ein wirklich "geiler" Tag. total gute stimmung, witzig sowieso und viele wertvolle und fachliche gespräche und Tipps
Und für alle anderen....
-es war KALT
-es war NASS (eigentlich Dauerregen)
-aber ein perfecktes Nf-f (alternativ auch Nürnberger Flocke-Fans...
)Miniforumstreffen. Die Ausrüstung war komplett durchnässt, angelaufen,und wurde am ende richtig schwer zu tragen... aber ein wirklich gelungener Samstag...
Wie gesagt, hier der Thread für die Bilder, die bestimmt nachher noch folgen werden, aber ich muss jetzt erst mal meine ausrüstung trocknen...
Bilder kommen wenn sie fertig bearbeitet sind...
Domi (dessen D200 immer noch nass is!)

.hatte bis jetzt keine zeit mich an denn bildern zubeteiligen.hatte heute keine zeit...komme gerade jetzt erst mal dazu ins nff zuschauen
..,und muß jetzt auch gleich in die pfurzmulde,morgen 04.24 aufstehen
,maloche ruft.wollte schnell noch sehen was sich in unseren "fread" denn getan hatt.