Bilder vom Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiB

Sehr aktives NF Mitglied
wie abgemacht habn sich heute morgn Stefan, Axel, Mario und meine wenigkeit am Tiergarten getroffen.
Erst ein mal vorweg: danke an euch, es war ein wirklich "geiler" Tag. total gute stimmung, witzig sowieso und viele wertvolle und fachliche gespräche und Tipps :)

Und für alle anderen....
-es war KALT
-es war NASS (eigentlich Dauerregen)
-aber ein perfecktes Nf-f (alternativ auch Nürnberger Flocke-Fans... :hehe: )Miniforumstreffen.

Die Ausrüstung war komplett durchnässt, angelaufen,und wurde am ende richtig schwer zu tragen... aber ein wirklich gelungener Samstag...

Wie gesagt, hier der Thread für die Bilder, die bestimmt nachher noch folgen werden, aber ich muss jetzt erst mal meine ausrüstung trocknen...

13470480a1d1a681c1.jpg

Bilder kommen wenn sie fertig bearbeitet sind...

Domi (dessen D200 immer noch nass is!)

Anzeigen
Respekt, das nenn ich echten Kampfgeist :taetschel: bei dem Sch....wetter. Hoffe für Euch, es hat sich trotzdem gelohnt. Bin schon auf Bilder von Flocke gespannt. :D

Kommentar
Vorweg aber nochmal ein großes Dankeschön an Domi, Stefan und Mario.
War ein sehr schöner, lehrreicher aber vor allem ein äußerst harmonisch und in entspannter Atmosphäre verlaufender Tag!

Na dann leg ich auch mal los, werde aber meine Bilder nur stückchenweise präsentieren....

Um zu zeigen, dass es (zwar haußtsächlich) aber nicht nur um Flocke ging:

erster Gruß von Axel

Kommentar
Klasse Fotos Stefan!

dann gibt es von mir erst mal ein paar Making off's:

So sah es um kurz nach 2 am Gehege von Flocke dann aus:
13470480b21ee62a2c.jpg

wirklich viel war ja nicht los, und somit hattn wir auch die Chance unser Dreibein (Stefan und Ich) auf der Tribüne aufzubaun, wärend Axel und Mario sich direkt an der Glascheibe versuchten

Stefan auf der Jagd nach Flocke:
13470480b233bad6a2.jpg

jaa... auch wir "schoßen" mit langen Tüten....
13470480b233b8c360.jpg

...auf kleine Tiere...
13470480b21ee7ef53.jpg

Stefan, Mario und Axel beim betrachten der Bilder im trockenen:hehe:

13470480b21ee4268e.jpg

Die restlichen Bilder von mir sind noch in Bearbeitung..

Viel Spaß beim ansehen

Domi

Kommentar
Die restlichen Bilder von mir sind noch in Bearbeitung..

Viel Spaß beim ansehen

Domi

Das hatte ich. Super Domi!
Deine Regenbilder sind spitze und das Pimmelchem vom Äffchen ist herausragend....

Hier mal was von mir
Gruß

Stefan
Überragend Stefan,Deine langen Tüten sind klasse. Ging denn der Aluverschluss von Deinem 600-er zwischenzeitlich wieder auf?

Dann noch ein paar Bilder von mir:

Gruß Axel

Kommentar
So Leute,
ich bin noch zum Grillen eingeladen und muss bald weg.
Deshalb noch ein paar Flocke-Bilder:

Gruß und bis heute Abend
Axel

P.S.: bin schon auf Eure anderen Bilder gespannt....

Kommentar
So nun auch von mir éin paar erste Bilder:

Erst mal zum Hauptstar, der etwas dreckig ist:
13470480b9bed1ebe9.jpg

Fotogen wie sie ist streckte sie uns die Zunge raus
13470480b9c82d418c.jpg

und hier beim spielen an der Wäsche Leine
13470480b9d0929d03.jpg

Die oberen Fotos sind alle mit dem 70-200+Tc1,7 teilweiße mit Stativ entstanden, aber dennoch alles Crops

Flamingo durch den Zaun fotografiert:
13470480b9becb0d47.jpg

Pinguin Portrait:
13470480b9c8304165.jpg

Fisch :confused: :
13470480b9bec79e0d.jpg

und ein paar Reiher(starker Crop)
13470480b9c8332f64.jpg

Viel Spaß

:hallo: Domi

Kommentar
Du musst die Zeile "BB Code IMG" im Image hosting verlinken. Dann sollte es klappen.

Bei mir klappt das nicht, wenn ich unten auf:
"Meine Fotos - Imaga Hosting" gehe und "Foto uploaden" anklicke, dann sehe ich nur das:

Foto uploadenBitte beachten: Dieser Upload setzt die Berechtigung zum Ansehen des Fotos automatisch auf "öffentlich"!
Foto zum Upload

Und da kann ich dann nichts mehr einstellen.

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich Nikon-Clubmitgleid bin?

Gruß Axel

Kommentar
Hammerbild, Domi!
Gruß Axel

Danke... nur leider hab ich alle bilder zu stark komprimiert und damit haben sie im Forum alle ein bisschen die schärfe verloren. aber als original bild ist der Flamingo mein abslouter favorit...
@ alle andren: sau starke Bilder :up:

Kommentar
Mario, wo bleiben Deine Bilder?
Gruß Axel

Sorry,Jungs...:fahne:.hatte bis jetzt keine zeit mich an denn bildern zubeteiligen.hatte heute keine zeit...komme gerade jetzt erst mal dazu ins nff zuschauen:heul:..,und muß jetzt auch gleich in die pfurzmulde,morgen 04.24 aufstehen :wecker:,maloche ruft.wollte schnell noch sehen was sich in unseren "fread" denn getan hatt.

werde morgen nachmittag nach der maloche mal ordentlich gas geben und meine bilder einstellen;)

gruß,
#Mario#

my Homepage:
http://mario-reith.de/

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten