Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja schon Angst die Kamera mit raus zu nehmen, wenn ich nur dunkle Wolken am Horizont sehe![]()

.Zuhause alles auseinander gebaut und bei zimmertemperatur die nacht über trocknen lassen.mein 70-300VR II hatts gut überstanden,trotz dicke wassertropfen die sich beim hin und herzoomen auf dem tubus sich reingezogen haben,alles fit,keine beinträchtigungen:up:.
...

..die anderen zoobesucher nahmens mit humor,wenn es bei uns etwas länger dauerte

Starkes Bild. Ist das ein Crop?
Gruß Axel
Macht nix, endlich gibt's mal Fotos von mir. :up: Sonst bin ich immer der Fotograf und daher auf den Bildern stets unsichtbar. Danke :applause:
Gruß
Stefan

):
Wenn wir uns das nächste Mal treffen - und ich hoffe, dass das geschehen wird, denn mir hat`s großen Spaß gemacht mit Euch Dreien - werde ich ein paar Fotos extra von dir machen, Stefan.
Versprochen!
Alle klar, dann freu' ich mich schon auf die Portraitsession
Hier kann jeder selbst beurteilen ob das alte 105er Micro für Portaits taugt:
![]()
Gruß Stefan
WOW!! :huepf:
Wie war denn da die Blende Stefan?
Bei dem Bild sind Kamera und Gesicht scharf und der Hintergrund schön verschwommen, wohingegen bei meinem Bild von Dir nur die Kamera scharf ist (war bei Blende 2 und 85mm aufgenommen).
Gruß Axel
Danke für den beeindruckenden ProdukttestDie Bilder sind da ja schon fast Nebensache
![]()
bewährt hat. Auch die nicht gedichteten D80 und meine uralte Fuji S2 Pro hatten keine Ausfälle.