Mit Clubmitglied dürfte das nichts zu tun haben. Die Fotos werden ja auch in voller Größe hochgelanden, da sie beim draufklicken ja vollständig erscheinen.
Ich klicke die gewünschten Fotos in "meine Fotos" nochmal an, bis sie in groß erscheinen und kopiere dann wie bereits von anderen erwähnt den BB Code IMG. Diesen Code setzte ich dann in das Posting.
Mit Clubmitglied dürfte das nichts zu tun haben. Die Fotos werden ja auch in voller Größe hochgelanden, da sie beim draufklicken ja vollständig erscheinen.
Ich klicke die gewünschten Fotos in "meine Fotos" nochmal an, bis sie in groß erscheinen und kopiere dann wie bereits von anderen erwähnt den BB Code IMG. Diesen Code setzte ich dann in das Posting.
Das wars Stefan, Danke sehr!:up:
Jetzt hat`s geklappt (siehe geänderter Beitrag #34). Der entscheidende Punkt war, dass ich die Bilder zuerst in "meine Fotos" hochladen muss, erst dann den BB Code IMG kopieren und anschließend in den Beitrag einfügen muss.
Bisher hatte ich sie immer im Beitrag hochgeladen, dann erschienen sie auch bei "meine Fotos" aber im Beitrag eben nur als kleine Version.
ja, es war schon eindrucksvoll wie sich die Hardware bei dem Sauwetter:blitz: bewährt hat. Auch die nicht gedichteten D80 und meine uralte Fuji S2 Pro hatten keine Ausfälle.
ich denke da wird kein großer Unterschied zwischen D40 und D80 bestehen. Die kommen, wie übrigens auch die D200 aus dem gleichen Herstellerwerk in Thailand. Das grundsätzliche elektronische Design wird 'ähnlich' sein. Lediglich die mechanische Belastungsgrenze dürfte bei der D200/300 noch deutlich höher liegen.
In Thailand hat es tropisches Regenwaldklima und vor allem in der Monsunzeit Juni bis September eine äußerst hohe Luftfeuchtigkeit. Ideale Verhältnisse um eine robuste Kamera zu entwickeln und zu testen.
ich wollte nur mal noch sagen das es einen heiden spaß zusammen gemacht hat.und ich jederzeit auch wieder dabei wäre.
was die hardware betrifft bin ich net so biengelig,wenns nix taugt hätte es keine "NIKON" werden sollen.die "kacke" hatt ja schließlich mal nen ordentlichen sack kohle gekostet und die muß sie sich ja wieder "hart" rein verdienen.
ansonsten hätte der "NIKON-Service" jetzt schon einen nervigen kunden mehr in der telefonleitung
aber alles easy bei meinen zwei D80ern und Nikkoren linsen,alles funzt und läuft nach wie vor:up: