jsc69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #81 3log1 schrieb: Jungs, macht weiter. Ich hab (fast) nichts mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätt' da noch ein paar Planespotter: und noch einen: (als Presse getarnt die Schufte ) Kommentar
3log1 schrieb: Jungs, macht weiter. Ich hab (fast) nichts mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätt' da noch ein paar Planespotter: und noch einen: (als Presse getarnt die Schufte )
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #82 Wenn keine neuen Flugzeuge mehr da sind, wo habt Ihr denn Eure Bilder aus dem Berggarten? Kommentar
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #83 Großes Lob an die Fotografen UND den Airport Hannover (und Petrus, der auch bestens geliefert hat )! Toller Thread. LG Stefan Kommentar
Großes Lob an die Fotografen UND den Airport Hannover (und Petrus, der auch bestens geliefert hat )! Toller Thread. LG Stefan
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #84 Ich habe gehofft, die zeigen wir nicht. Riesen Ausschuss. Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #85 Stefan 24 schrieb: Wenn keine neuen Flugzeuge mehr da sind, wo habt Ihr denn Eure Bilder aus dem Berggarten? Zum Vergrößern anklicken.... Als Plümchenknipser bin ich nicht so der große Held... Kommentar
Stefan 24 schrieb: Wenn keine neuen Flugzeuge mehr da sind, wo habt Ihr denn Eure Bilder aus dem Berggarten? Zum Vergrößern anklicken.... Als Plümchenknipser bin ich nicht so der große Held...
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #86 3log1 schrieb: Ich habe gehofft, die zeigen wir nicht. Riesen Ausschuss. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sen...Blütenstaub stört ;-))) Kommentar
3log1 schrieb: Ich habe gehofft, die zeigen wir nicht. Riesen Ausschuss. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sen...Blütenstaub stört ;-)))
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #87 karlheinz schrieb: Als Plümchenknipser bin ich nicht so der große Held... Zum Vergrößern anklicken.... ....von wegen, die Blume ist nicht so wichtig, der Blickwinkel ist Entscheidend! Das Bild ist Klasse! Kommentar
karlheinz schrieb: Als Plümchenknipser bin ich nicht so der große Held... Zum Vergrößern anklicken.... ....von wegen, die Blume ist nicht so wichtig, der Blickwinkel ist Entscheidend! Das Bild ist Klasse!
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #88 Stefan 24 schrieb: Der Sen...Blütenstaub stört ;-))) Zum Vergrößern anklicken.... Blütenstaub auf Sensor. und Kommentar
Stefan 24 schrieb: Der Sen...Blütenstaub stört ;-))) Zum Vergrößern anklicken.... Blütenstaub auf Sensor. und
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #89 3log1 schrieb: Blütenstaub auf Sensor. Zum Vergrößern anklicken.... ....ja, solche Steigerungen lobe ich mir! Das wollte ich sehen! Kommentar
3log1 schrieb: Blütenstaub auf Sensor. Zum Vergrößern anklicken.... ....ja, solche Steigerungen lobe ich mir! Das wollte ich sehen!
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #90 Plümchen könnt Ihr besser, ich habe mich an die tierischen Bewohner des Gewächshauses gehalten Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #91 Meine Ausrede heißt: Einbeinstativ und Sigma 70-300 Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #92 Na, der ist doch klasse, Karlheinz. Mir waren die zu schnell. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #93 Meine hat sich ins Bild gedrängelt - deshalb ist er unscharf - wollte eigentlich die Blüte dahinter Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #94 @ Werner, die langen Zeiten haben sich gelohnt! Klasse Bilder! Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #95 Danke Stefan, viel kommt aber nicht mehr. Dein Piepmatz guckt, als wollte er Ätsch rufen. :up: Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #96 3log1 schrieb: Danke Stefan, viel kommt aber nicht mehr. Dein Piepmatz guckt, als wollte er Ätsch rufen. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das hat er auch getan, aber so richtig ruhig halten mit 300mm ist nicht leicht! Kommentar
3log1 schrieb: Danke Stefan, viel kommt aber nicht mehr. Dein Piepmatz guckt, als wollte er Ätsch rufen. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das hat er auch getan, aber so richtig ruhig halten mit 300mm ist nicht leicht!
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #97 3log1 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das zweite gefällt mir schon sehr gut, rechts muß noch das Weiße weg, ein klein wenig dunkler, dann wärs top. Aber ich kanns überhaupt nicht besser. Man kann aber auch erahnen, dass die Bedingungen herausfordernd waren, viel Licht und Schatten, die Hintergrundwahl fand ich auch kompliziert. @Stefan: Von wegen Ausrede Sigma, da haben wir schon deutlich schlechtere Fotos mit mehrfach teureren Linsen gesehen:up: Kommentar
3log1 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das zweite gefällt mir schon sehr gut, rechts muß noch das Weiße weg, ein klein wenig dunkler, dann wärs top. Aber ich kanns überhaupt nicht besser. Man kann aber auch erahnen, dass die Bedingungen herausfordernd waren, viel Licht und Schatten, die Hintergrundwahl fand ich auch kompliziert. @Stefan: Von wegen Ausrede Sigma, da haben wir schon deutlich schlechtere Fotos mit mehrfach teureren Linsen gesehen:up:
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #98 @ Karlheinz Vögel kannst Du ja auch! :frech: Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #100 Stefan 24 schrieb: @ Karlheinz Vögel kannst Du ja auch! :frech: Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen 20 Vogelbilder zeig ich aber nicht! Kommentar
Stefan 24 schrieb: @ Karlheinz Vögel kannst Du ja auch! :frech: Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen 20 Vogelbilder zeig ich aber nicht!