Bilder vom Flughafen Langenhagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Flugzeuge haben eine besondere Anatomie,

sie haben ihre Augen ganz woanders

3451471b363e484fc.jpg

und eine ganz dicke Nasen

3451471b36183a20c.jpg

Kommentar
Anzeigen
karlheinz schrieb:
Ich kann Dein Niveau noch unterbieten:hehe::
...

Nicht zu fassen, da gräbt Karlheinz Löcher ins Gelände.
Ich habe doch schon auf dem Bauch gelegen. :lachen:

Edit: Ich glaube, der Horizont kippt. :winkgrin:

Kommentar
An dieser Stelle muß auch einmal das Personal des Flughafens gelobt werden!
Unser persönlicher Guide, Herr Jungbär hat sich äußerst viel Mühe mit uns gegeben, sehr viel Geduld gezeigt und wirklich alles möglich gemacht.

Die Gesamtführung war mit 135 Minuten avisiert und hat letztendlich fast 3 Stunden gedauert, die buchstäblich wie im Flug vorüber waren.

Wir hatten zu fünft einen Bus für uns alleine, durften auch noch unter ebenfalls fachkundiger und persönlicher Begleitung die Feuerwehr besichtigen, der Führer des Polizeihubschraubers (Fotos werden noch kommen) stand uns Rede und Antwort usw. usw.

Und zum krönenden Abschluß führte uns der Airport-911er über die komplette Landebahn.

Kurzum: Eine wirklich sehr lohnende und weiter zu empfehlende Veranstaltung!

Kommentar
Hallo Stefan,vielen Dank für die guten Aufnahmen,ihr habt richtig Glück gehabt und der Aufwand hat sich dann für die Erinnerungen gelohnt.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Stefan,vielen Dank für die guten Aufnahmen,ihr habt richtig Glück gehabt und der Aufwand hat sich dann für die Erinnerungen gelohnt.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,

was mir am besten Gefallen hat, war die tolle Stimmung! Es war unterhaltsam, lehrreich und wir hatten eine Menge Spaß!

Kommentar
Den hast Du doch klasse erwischt. Ich hatte 85mm drauf.
Hier ein 100% crop.

13441471a6f12309e5.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten