karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #41 Stefan 24 schrieb: Hallo Ekke, was mir am besten Gefallen hat, war die tolle Stimmung! Es war unterhaltsam, lehrreich und wir hatten eine Menge Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn wir uns vorbeibenommen hätten, wussten wir, was uns erwartet: Kommentar
Stefan 24 schrieb: Hallo Ekke, was mir am besten Gefallen hat, war die tolle Stimmung! Es war unterhaltsam, lehrreich und wir hatten eine Menge Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn wir uns vorbeibenommen hätten, wussten wir, was uns erwartet:
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #42 Titel: Männer im Gegenlicht! - (brauche was wie 10-20 oder so) Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #43 Diesmal habe ich es rechtzeitig bemerkt. Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #44 monoduo schrieb: und wie gemacht für EKKE! gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch mal ein Berlebach-Stativ und bin nicht sicher, ob das da reinpasst Kommentar
monoduo schrieb: und wie gemacht für EKKE! gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch mal ein Berlebach-Stativ und bin nicht sicher, ob das da reinpasst
M monoduo Auszeit Registriert 21. Oktober 2007 #45 karlheinz schrieb: Ich hatte auch mal ein Berlebach-Stativ und bin nicht sicher, ob das da reinpasst Zum Vergrößern anklicken.... - ? - ich meinte eigentlich mehr wegen der amtlichen zulassungsnummer D-ECCE gruesse ralf Kommentar
karlheinz schrieb: Ich hatte auch mal ein Berlebach-Stativ und bin nicht sicher, ob das da reinpasst Zum Vergrößern anklicken.... - ? - ich meinte eigentlich mehr wegen der amtlichen zulassungsnummer D-ECCE gruesse ralf
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #46 monoduo schrieb: - ? - ich meinte eigentlich mehr wegen der amtlichen zulassungsnummer D-ECCE gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
monoduo schrieb: - ? - ich meinte eigentlich mehr wegen der amtlichen zulassungsnummer D-ECCE gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken....
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #47 Eine Garage haben viele Leute, wenn man aber vor einer solchen steht - boah1 Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #48 Und während die einen abfliegen, landen die Anderen. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #49 Schnappschuss: Thema: PRESSE Dich dicht auf den Asphalt und Du machst tolle Bilder! Edit: Coole Leviswerbung ;-) Kommentar
Schnappschuss: Thema: PRESSE Dich dicht auf den Asphalt und Du machst tolle Bilder! Edit: Coole Leviswerbung ;-)
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #50 Spiegel, wird zur Beleuchtung gebraucht, ... ... indem er von unten angestrahlt wird. Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #51 Blau auf blau. Bilde ich mir das ein, oder ist da ein Männlein auf dem Dach ? Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #53 3log1 schrieb: Blau auf blau. Bilde ich mir das ein, oder ist da ein Männlein auf dem Dach ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da ist keiner... Kommentar
3log1 schrieb: Blau auf blau. Bilde ich mir das ein, oder ist da ein Männlein auf dem Dach ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da ist keiner...
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #54 Das finde ich praktisch, wenns mal wieder schnell gehen muss - habe die Idee für mich aber wieder verworfen - muss zur Garage über die Straße - Kommentar
Das finde ich praktisch, wenns mal wieder schnell gehen muss - habe die Idee für mich aber wieder verworfen - muss zur Garage über die Straße -
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #55 Dann aber auch die Treppen weg. Runter geht es hier. Gelandet wird hier. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #56 Hier fand ich die Wolken richtig gut! Aber eins muss ich jetzt nochmal sagen, weil ich neidisch bin ;- ) das bisher beste Bild ist das von Karlheinz aus posting 17 - so, das mußte raus :stampf: Kommentar
Hier fand ich die Wolken richtig gut! Aber eins muss ich jetzt nochmal sagen, weil ich neidisch bin ;- ) das bisher beste Bild ist das von Karlheinz aus posting 17 - so, das mußte raus :stampf:
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #57 Ich habe mich auch gewundert. Wir hatten doch strahlenden Sonnenschein. Wo kamen da die Wolken her ? Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #58 3log1 schrieb: Ich habe mich auch gewundert. Wir hatten doch strahlenden Sonnenschein. Wo kamen da die Wolken her ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Wolken kamen aus dem Norden über uns ;-) Kommentar
3log1 schrieb: Ich habe mich auch gewundert. Wir hatten doch strahlenden Sonnenschein. Wo kamen da die Wolken her ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Wolken kamen aus dem Norden über uns ;-)
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #59 Hubschrauber im Gegenlicht. Kommentar