Frage Bilder nur Mitgliedern anzeigen lassen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.... Genau, mir ging's darum, die Bilder nur den registrierten Benutzern zu zeigen und nicht irgendwelchen auserwählten Kontakten.

Ich finde, es macht schon einen gewissen Unterschied, ob ich ein Bild 100.000 oder 3.000.000.000 Menschen zugänglich mache.
Das Gefühl, dass die Bilder erschwert in Suchmaschinen auftauchen, genügt mir schon.

Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. NFF befindet sich im Internet, also einem bekanntermaßen unsicheren Raum. Hier veröffentliche ich persönlich nichts, aber auch gar nichts, was ich nicht auch der NSA, Putin, Kim Jong-un, dem IS oder Angela Merkel :D erzählen oder zeigen würde.
Forum hin oder her.... mit meinen Informationen oder Bildern kann jeder, leider auch jeder NFF-Teilnehmer Unsinn treiben. Egal ob registriertes Mitglied, Kontakt oder "Freund". Nicht, dass ich das irgendeinem Forumsteilnehmer unterstellen würde, aber ich kann niemandem hinter die Stirn gucken, wobei ich selbst die ja noch nichtmal sehe ;)

Kommentar
Anzeigen
Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. NFF befindet sich im Internet, also einem bekanntermaßen unsicheren Raum. Hier veröffentliche ich persönlich nichts, aber auch gar nichts, was ich nicht auch der NSA, Putin, Kim Jong-un, dem IS oder Angela Merkel :D erzählen oder zeigen würde.
Forum hin oder her.... mit meinen Informationen oder Bildern kann jeder, leider auch jeder NFF-Teilnehmer Unsinn treiben. Egal ob registriertes Mitglied, Kontakt oder "Freund". Nicht, dass ich das irgendeinem Forumsteilnehmer unterstellen würde, aber ich kann niemandem hinter die Stirn gucken, wobei ich selbst die ja noch nichtmal sehe ;)

Das brauchst Du auch nicht nachzuvollziehen. Wie gesagt, mir geht's erst einmal um ein besseres Gefühl und Gefühle sind nicht immer rational.
Und mir ging es darum, erst einmal zu erfragen, ob das möglich ist. Jetzt kann ich mir überlegen, wie ich mit den erfahrenen Informationen weiter umgehe.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten