Moin,
Vielleicht kann das mal jemand überprüfen, der die Version 2.10.0 unter Win7 benutzt.
Ich nutze ViewNX auch alles schnellen "Browser" für die schnelle Vorauswahl.
Ich kann das auch nicht bestätigen.das Problem des Themenstarters mit dem Löschen der Bilder in VNX2 2.10 kann ich unter Win 7 64 Bit mit der 64 Bit Programmversion von VNX2 nicht bestätigen.
Picture Control 2 wird als auch eigenständige Anwendung gemeinsam mit CNX-D installiert. Was CNX-D aber eindeutig fehlt ist neben Nikon Transfer der Nikon Movie Editor zum Bearbeiten von Videoclips aus Nikon-DSLR.Da aber Nikon "Nikon Transfer" und "Picture Control 2" noch nicht in NX-D integriert hat, wird ViewNX zumindest vorerst wohl noch weiterleben.
Hallo Allerseits,
das Problem des Themenstarters mit dem Löschen der Bilder in VNX2 2.10 kann ich unter Win 7 64 Bit mit der 64 Bit Programmversion von VNX2 nicht bestätigen.
Die Taste "Entf" verschiebt das Bild in den Papierkorb, Taste "Shift + Entf" löscht das Bild sofort - so, wie es lt. Windows Standard sein soll.
Bei der Sicherheitsabfrage nach dem Tastendruck wird jetzt sogar noch zusätzlich eine Bildvorschau angezeigt.
Herzliche Grüße Nicname
Picture Control 2 wird als auch eigenständige Anwendung gemeinsam mit CNX-D installiert.
ich kann es bestätigen bei Win 8.1 kein Problem beim löschen, genau wie hier beschrieben, funktioniert es einwandfrei!
Durch Lektüre des Threads hast Du doch sicher festgestellt, dass es durchaus Anwender von VNX2 2.10 gibt, bei denen das Löschen von Fotos auch in der Vollbildansicht problemlos funktioniert.Aber, lieber Herr Programmierer: Ich möchte meine Bilder im Vollbild sichten und löschen.
Also wieder zurück auf V 2.9.2.?
Moin,Scheint also eher von individuellen Systemkonfigurationen bzw. evtl. auch von irgendwelchen Fehlern im System abzuhängen, ob dieses Phänomen auftritt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?