Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, viel weiter als nach Neuseeland kann man kaum reisen.Danke fürs zeigen, ich komme da nicht so bald hin.![]()
Danke. Obwohl ein Paar die Filme nicht gesehen hat, waren wir alle begeistert. Auch wenn das Ganze mittlerweile gut vermarktet wird und viele Leute den Filmset besichtigen.Sehr schön ich bin fazieniert.
Ich bin ein herr der Ringe Fan und wenn ich deine Fotos sehr , will ich um so mehr dort hin :up:
Ich habe mein Pulver fast verschossen. Aber 2 - 3 Bilder habe ich noch.Sehr schön. Gibt´s noch mehr Eindrücke Mittelerdes?
Hallo Michael
Hat mir Spass gemacht dir auf den Hobbitspuren zu folgen.Da war der Griff in die DVD Box schon wieder Programm.
Klasse Eindrücke vom Set.:up:
Beeindruckende Fotos, gefallen mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Rosi
Hallo,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich bin ein großer Herr-der-Ringe-Fan und Hobbit-Fan und beneide dich, dass du im grünen Drachen sitzen konntest!
Ach, wenn ich mal im Lotto gewinne...
LG Dobbit
Ach, wie herrlich! Danke das du uns mit nach Mittelerde genommen hast. Ich glaube ich weiß, welche Trilogie ich mal wieder schauen muss!![]()