Besuch in Mittelerde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

picture.php

picture.php

Kommentar
Sehr schön ich bin fazieniert.
Ich bin ein herr der Ringe Fan und wenn ich deine Fotos sehr , will ich um so mehr dort hin :up:

Kommentar
Danke fürs zeigen, ich komme da nicht so bald hin.:)
Ja, viel weiter als nach Neuseeland kann man kaum reisen.

Sehr schön ich bin fazieniert.
Ich bin ein herr der Ringe Fan und wenn ich deine Fotos sehr , will ich um so mehr dort hin :up:
Danke. Obwohl ein Paar die Filme nicht gesehen hat, waren wir alle begeistert. Auch wenn das Ganze mittlerweile gut vermarktet wird und viele Leute den Filmset besichtigen.

Sehr schön. Gibt´s noch mehr Eindrücke Mittelerdes?
Ich habe mein Pulver fast verschossen. Aber 2 - 3 Bilder habe ich noch.

Kommentar

picture.php

Zum Abschluß ging es dann Richtung Gasthaus "Zum grünen Drachen". Im Gegensatz zu den meisten Hobbithöhlen ist das Gasthaus incl. aller Innenräume komplett ausgebaut und wird jetzt tatsächlich als Gasthaus genutzt. Dort enden die Touren, bevor es anschließend mit dem Bus wieder zurück zum Parkplatz geht.

picture.php

Unser Guide hat uns dort noch ein Bier (oder als Alternative ein alkoholfreies Ingwer-Bier) ausgetan.

picture.php

Vielen Dank, dass ihr mich auf die Reise nach Mittelerde begleitet habt.

Kommentar
Hallo Michael

Hat mir Spass gemacht dir auf den Hobbitspuren zu folgen.Da war der Griff in die DVD Box schon wieder Programm :D.
Klasse Eindrücke vom Set.:up:

Kommentar
Hallo Michael

Hat mir Spass gemacht dir auf den Hobbitspuren zu folgen.Da war der Griff in die DVD Box schon wieder Programm :D.
Klasse Eindrücke vom Set.:up:

Hallo Norbert,

danke. Wir haben uns in Neuseeland auch vorgenommen, die Filme das nächste mal gemeinsam zu gucken. Gerade auch weil ein Paar die Filme bisher nicht kennt. Aber auch die beiden waren vom Filmset beeindruckt.

Kommentar
Ja Betti. Und die ersten Minuten kam mir alles sehr seltsam vor, als wir durch den Hohlweg nach Hobbigen rein kamen. Als wenn man plötzlich wirklich im Film gelandet wäre. Und es wirkte alles sehr authentisch: die Schornsteine rauchten, Wäsche hing auf der Leine, in den Gärten Körbe mit frischem Gemüse. Es hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn plötzlich Frodo vor mir gestanden hätte. :rolleyes:

Kommentar
Hallo,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich bin ein großer Herr-der-Ringe-Fan und Hobbit-Fan und beneide dich, dass du im grünen Drachen sitzen konntest!

Ach, wenn ich mal im Lotto gewinne...

LG
Dobbit

Kommentar
Ach, wie herrlich! Danke das du uns mit nach Mittelerde genommen hast. Ich glaube ich weiß, welche Trilogie ich mal wieder schauen muss! :D

Kommentar
Hallo,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich bin ein großer Herr-der-Ringe-Fan und Hobbit-Fan und beneide dich, dass du im grünen Drachen sitzen konntest!
Ach, wenn ich mal im Lotto gewinne...
LG Dobbit

Ach, wie herrlich! Danke das du uns mit nach Mittelerde genommen hast. Ich glaube ich weiß, welche Trilogie ich mal wieder schauen muss! :D

Vielen Dank, Dobbit und M.E.C.
Wir hatten uns die Filme kurz vor dem Abflug noch mal angesehen. Es ist dann schon ein komisches Gefühl plötzlich selbst im Hobbitdorf zu stehen oder im Grünen Drachen ein Bier zu trinken. Aber Frodo war leider nicht da :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten