Andrea (Thema Schneewittchen)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bild- und Farbgestaltung, Posing und Schärfeverlauf sind doch hervorragend. Verbesserungen? Wenn das mal nicht fishing for compliments ist... :D

Kommentar
Hallo Marcel,

das Bild ist großartig. Und die Frage, die am 4. April in Deinem Gästebuch aufgetaucht ist, ist berechtigt :D

Grüßle
Uwe

Kommentar
Sehr schönes Bild.
Auch ich habe geraden Deine HP angeschaut und ziehe meinen Hut.
Lauter feine Bilder, große Klasse.

Kommentar
Moin Moin,

sehr schönes Foto, gratuliere :up:

Mir ist aber die Bearbeitung der Augen zu extrem :fahne:

Gruß
Michael

Kommentar
Moin zusammen. Da ich letztens ja mal mit dem Thema Schneewittchen unterwegs war, hier mal ein Ergebnis, was ich gerade eben fertiggestellt habe.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen. Ist eines von mehreren Ergebnissen, die ich allerdings noch nicht fertig bearbeitet habe...

Eine Kleinigkeit, die mir auffällt: die Fingernägel (besonders offensichtlich: der rechte Daumen) passen nicht zu dem perfekten Gesicht, ich bin mir nur nicht sicher, ob sie weiß oder im gleichen Rot wie der Lippenstift lackiert (bzw. retuschiert) werden sollten.

Ansonsten für Schärfe, Beleuchtung und Schnitt jeweils :up::up::up: !

Kommentar
Tolles Foto, tolle Fotos auf der HP! Da würde ich so ungefähr hin wollen. Aber das ist noch ein weiter Weg ...
Gruß Peter

Kommentar
Muss auch mein Kompliment aussprechen, gefällt mir sehr gut dein Foto.

LG, Deniz

Kommentar
Dann mal vielen Dank für das ganze Lob. Freut mich, dass das Foto so gut ankommt!

Die Augenretusche ist immer eine Gradwanderung. So blau waren sie aber von vornherein, da sie schöne blaue Augen hatte und das Licht gut fiel. Ich hab' sie nur etwas aufgehellt. Liegt dann wohl im Auge des Betrachters *schenkelklopf* *hust*

Tjoa, der Daumen. Ich würde ihn wohl nicht rot machen, um nicht dort auch noch Aufmerksamkeit hin zu ziehen. Hände sind allerdings an und für sich immer ein schwieriger Bereich bei Personen.

Danke nochmal!

Kommentar
Bild- und Farbgestaltung, Posing und Schärfeverlauf sind doch hervorragend. Verbesserungen? Wenn das mal nicht fishing for compliments ist... :D

Jede Aufnahme ist zu verbessern, nur halt auf verschiedenen Ebenen.

LG
Frank

PS: Diese ist schon sehr gut gelungen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten