Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Foto noch minimal überarbeitet inkl. der vorher etwas rötlichen Hände. Sollte insgesamt aber keinen großen Unterschied machen. Vom Eindruck höchstens hoffentlich etwas intensiver.
super fotos. mehr braucht man da nicht sagen. respekt!
und ein schönes model ist es auch noch.
kannst du das zu dem set-up der beleuchtung sagen? was für equipment hast du verwendet? wie hast du dieses aufgebaut und ausgerichtet?
Da ich mich auch gerne mal an das feld der portraits ran wagen möchte, interessiert mich nun was man dafür benötigt. was ist das absolute minimum? kann man da schon was mit baustrahlern werden? und was wäre eine sinnvolle grundausstattung?
Die Beleuchtung dieses Fotos? Ich habe hierbei mit dem absoluten Minimum gearbeitet und gleichzeitig so, wie ich es auch bei meinen anfänglichen Shootings gemacht habe: (sinnvollste Grundausstattung, die es gibt)
Tageslicht
Kamera
50 1,8
Das Einzige, was du zum Licht wissen musst ist, dass du in den Schatten gehen musst und das direkte, harte Sonnenlicht meiden solltest.
Man könnte sagen: In den Schatten wirst du die Erleuchtung erfahren, junger Paladin
Achja, Finger weg von Baustrahlern, wenn du nach den Outdoorshootings mal indoor gehen willst. Da kannst du besser minimal mehr Geld für 250Ws Walimexblitze ausgeben und sparst das Geld hinterher an Stromkosten und Mühe... Es geht, aber sinnvoll ist das nicht, da würde ich lieber bei Tageslicht bleiben.
Ich find deine Portraits auch sehr gelungen und will mich auch mal dran versuchen. Verrat mir aber bitte mal, wie du die Nachbearbeitung gemacht hast. Krieg das mit Photoshop bis jetzt noch nciht so hin.