Moin zusammen. Da ich letztens ja mal mit dem Thema Schneewittchen unterwegs war, hier mal ein Ergebnis, was ich gerade eben fertiggestellt habe.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen. Ist eines von mehreren Ergebnissen, die ich allerdings noch nicht fertig bearbeitet habe...
Moin zusammen. Da ich letztens ja mal mit dem Thema Schneewittchen unterwegs war, hier mal ein Ergebnis, was ich gerade eben fertiggestellt habe.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen. Ist eines von mehreren Ergebnissen, die ich allerdings noch nicht fertig bearbeitet habe...
Eine Kleinigkeit, die mir auffällt: die Fingernägel (besonders offensichtlich: der rechte Daumen) passen nicht zu dem perfekten Gesicht, ich bin mir nur nicht sicher, ob sie weiß oder im gleichen Rot wie der Lippenstift lackiert (bzw. retuschiert) werden sollten.
Ansonsten für Schärfe, Beleuchtung und Schnitt jeweils :up::up::up: !
Dann mal vielen Dank für das ganze Lob. Freut mich, dass das Foto so gut ankommt!
Die Augenretusche ist immer eine Gradwanderung. So blau waren sie aber von vornherein, da sie schöne blaue Augen hatte und das Licht gut fiel. Ich hab' sie nur etwas aufgehellt. Liegt dann wohl im Auge des Betrachters *schenkelklopf* *hust*
Tjoa, der Daumen. Ich würde ihn wohl nicht rot machen, um nicht dort auch noch Aufmerksamkeit hin zu ziehen. Hände sind allerdings an und für sich immer ein schwieriger Bereich bei Personen.