Hallo,
endlich 'mal wieder ein Fliegenmakro von mir:
endlich 'mal wieder ein Fliegenmakro von mir:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Batman69 schrieb:also ich bitte das nicht falsch zu verstehen, aber ich finde das bild alles andere als gelungen.
der schärfeVERLAUF ist gut, die perspektive ebenfalls...
aber das rauschverhalten und die farben sind total daneben!
ist mega pixelig und hat nen krassen farbstich.
habe es jetzt unter mac osx sowohl mit safari als auch mit dem firefox betrachtet.
just my 2 cent...
![]()
merler schrieb:Das Rauschen war natürlich heftig, aber den Farbstich sehe ich nicht so ganz ein - es war halt später Nachmittag und die Sonne schon leicht getönt...
Batman69 schrieb:ne beim letzten mit der wespe gefallen mir persönlich die farben viel besser...schön warm und nix "farbstichig" sondern so wie sie sein sollen!
grüßle
rené
War da was vor dem Objekt? Das mittlere Bein sieht aus, als ob Du durch einen Grashalm o.ä., der fast völlig in der Unschärfe verschwimmt, hindurch fotografiert hättest ...merler schrieb:Na gut, dann noch eines in schönen Pastell-Tönen...![]()
digitus schrieb:War da was vor dem Objekt? Das mittlere Bein sieht aus, als ob Du durch einen Grashalm o.ä., der fast völlig in der Unschärfe verschwimmt, hindurch fotografiert hättest ...
Heng-Sten Berg schrieb:Gib es zu, du fütterst die Viecher mit süßfauligen Äpfeln an!?