In einen uns allen bekannte Auktionshaus - 3, 2, 1 ... wird ein 2/300mm angeboten. Der Preis? Vor dem aufrufen der Seite bitte unbedingt hinsetzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

In einen uns allen bekannte Auktionshaus - 3, 2, 1 ... wird ein 2/300mm angeboten. Der Preis? Vor dem aufrufen der Seite bitte unbedingt hinsetzen!
Die Leute von Photo Arsenal haben schon nette Teile im Angebot - Ihre Preise sind aber jenseits von Gut und Böse.
...ich habe hier mal für ein Ebaylink einen schwer eins auf die Mütze bekommen.
Jepp. Aus diesem Grund wurde er jetzt auch entfernt.Hallo David,
ich habe hier mal für ein Ebaylink einen schwer eins auf die Mütze bekommen. Aber das Monster war ja leicht zu finden.
:up:comabird schrieb:Was auf jeden Fall geht, ist die Artikelnummer (rechts oben) zu posten. Wenn man die in's Suchfeld eingibt, kommt man direkt zu dem jeweiligen Artikel.
Ich würde denen nicht mal bis zu meiner Nasenspitze trauen und kann nur nachhaltig davon abraten, mit diesem Händler Geschäfte zu machen.
Edit: Ebay-Link entfernt, da nicht erwünscht!
grins......![]()
Aber das Monster war ja leicht zu finden.
Also ich habs noch nicht gefunden.![]()
Man braucht keine Artikel-Nr.. Einfach "2/300mm" in die Artikelsuche im Startfenster eingeben. Das Teil ist so exotisch, dass es nur einen Treffer gibt.
Meine Versuche waren "2/300" "nikkor 300" und "nikon 300",
damit fand ich es nicht.![]()
Du wirst das Häkchen/den Eintrag "Weltweit" unter Suchoptionen (linke Spalte) vergessen haben.
Nürnberg ist zwar Franken und somit von Ingolstadt (Oberbayern) aus gesehen fast schon Ausland ...