Warum sind denn so wenig Beiträge in der Abteilung " Aktaufnahmen"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deaftony schrieb:Für mich wären Aktaufnahmen willkommen.
deaftony schrieb:Aber man soll sie bitte mit Respekt behandeln.
Ebenso künstlerisch betrachten.
...
Dann kommt ein Thema mit... Zeigt her eure Freundinnen... oder Ehefrauen oder... Lebensgefährtinnen ... oder... Lebensgefährten.
deaftony schrieb:Und für NFF-Mitglieder ab 18. (so meine bayerische Meinung).

kasej schrieb:Warum sind denn so wenig Beiträge in der Abteilung " Aktaufnahmen"?
Gerhard Buthmann schrieb:Gute Aktaufnahmen ja. :up:
Nacktaufnahmen nein. :down:
LG
Gerhard
deaftony schrieb:Dann kommt ein Thema mit... Zeigt her eure Freundinnen... oder Ehefrauen oder... Lebensgefährtinnen ... oder... Lebensgefährten.
Ist doch eine Idee wert.
LG
Tony
LG
Gerhard
Furby schrieb:Und wer bestimmt, was was ist?
LG
Gerhard

bk.968 schrieb:welche qualifikation müßte so ein bilderblockwart denn mitbringen?![]()

woici schrieb:eine moralisch gefestigte, sittlich einwandfreie lebensgestaltung ist voraussetzung... (gilt vor allem für den aktchannel.. wäre ja noch schöner, wenn da schweinskrams hochgeladen werden würde)
![]()
Wolle schrieb:Moin,
Sach ich Doch, Hugo.
woici schrieb:auf gar keinen fall sollte er bilder im entsprechenden genre machen um völlig vorurteilsfrei zu sein...
weiterhin ist fotografische qualifikation eher hinderlich...
eine moralisch gefestigte, sittlich einwandfreie lebensgestaltung ist voraussetzung... (gilt vor allem für den aktchannel.. wäre ja noch schöner, wenn da schweinskrams hochgeladen werden würde)
![]()
Neee!sugarboy102000 schrieb:Ich wüßte da einen Rentner. Auf den passt die Beschreibung und der dürfte dafür jetzt Zeit haben. Edm...