Aktaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmmm, wieleicht will hier keiner seine Freundin online stellen???

Würdest du gerne mehr bilder sehen??:D :D :D :D

Kommentar
Für mich wären Aktaufnahmen willkommen.
Aber man soll sie bitte mit Respekt behandeln.
Ebenso künstlerisch betrachten.
Und für NFF-Mitglieder ab 18. (so meine bayerische Meinung).
Hier im NFF gibts viele gute Fotografen, die das können.
Dann kommt ein Thema mit... Zeigt her eure Freundinnen... oder Ehefrauen oder... Lebensgefährtinnen ... oder... Lebensgefährten.
Ist doch eine Idee wert.
LG
Tony

Kommentar
deaftony schrieb:
Für mich wären Aktaufnahmen willkommen.

Aha!

deaftony schrieb:
Aber man soll sie bitte mit Respekt behandeln.
Ebenso künstlerisch betrachten.
...
Dann kommt ein Thema mit... Zeigt her eure Freundinnen... oder Ehefrauen oder... Lebensgefährtinnen ... oder... Lebensgefährten.

Widerspricht sich irgendwie.

deaftony schrieb:
Und für NFF-Mitglieder ab 18. (so meine bayerische Meinung).

Gibts hier auch welche unter 18? :nixweiss:

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Gute Aktaufnahmen ja. :up:

Nacktaufnahmen nein. :down:

LG
Gerhard

Gebe Dir vollkommen recht. Dann können wir aber auch bei jedem Bild diskutieren ob es ein Nackt oder Aktbild ist. Mitunter nicht leicht.

Es liegt vielleicht auch daran, dass die Modelle oder Kunden/innen meist Bilder wünschen die man sich ins Wohnzimmer hängen kann (keine Gesichter;Körperlandschaften). Aber die Veröffentlichung im Internet ist noch eine ganz andere Größe.

Kommentar
deaftony schrieb:
Ist doch eine Idee wert.
LG
Tony

na dann fang doch mal an... :)

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Gute Aktaufnahmen ja. :up:

Nacktaufnahmen nein. :down:

LG
Gerhard

ich bin dafür, eine bewertungskommission einzurichten... bitte für alle genres

gute landschaftsaufnahmen ja
wald- und wiesenknipsbilder nein

gute portraits ja
familienalbumknipsereien nein

gute tierbilder ja
"schau mal, meine 3-jährige tochter ist auf den auslöser gekommen und man sieht gerade noch den hundeschwanz"-bilder nein

und nein, ich will nicht in der prüfungskommission sein, ich will nur einen platz in der ersten reihe, wenn die schlägereien los gehen... :lachen:

Kommentar
bk.968 schrieb:
welche qualifikation müßte so ein bilderblockwart denn mitbringen? :D

auf gar keinen fall sollte er bilder im entsprechenden genre machen um völlig vorurteilsfrei zu sein...
weiterhin ist fotografische qualifikation eher hinderlich...
eine moralisch gefestigte, sittlich einwandfreie lebensgestaltung ist voraussetzung... (gilt vor allem für den aktchannel.. wäre ja noch schöner, wenn da schweinskrams hochgeladen werden würde)
:hehe:

Kommentar
Moin,

woici schrieb:
eine moralisch gefestigte, sittlich einwandfreie lebensgestaltung ist voraussetzung... (gilt vor allem für den aktchannel.. wäre ja noch schöner, wenn da schweinskrams hochgeladen werden würde)

Sach ich Doch, Hugo.

Kommentar
Moin Freunde,

warum so halbherzig? Wenn schon, denn schon! Wir brauchen zusätzlich zur Bewertungskommission einen Ethikrat, der die Richtlinien festlegt, nach denen bewertet wird. Auch ein juristischer Beirat wäre sinnvoll.

:cool:

Besten Gruss

Tim

Kommentar
woici schrieb:
auf gar keinen fall sollte er bilder im entsprechenden genre machen um völlig vorurteilsfrei zu sein...
weiterhin ist fotografische qualifikation eher hinderlich...

Ich wüßte da einen Rentner. Auf den passt die Beschreibung und der dürfte dafür jetzt Zeit haben. Edm...
Mehr sagt ich dazu nicht ;)

Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
Ich wüßte da einen Rentner. Auf den passt die Beschreibung und der dürfte dafür jetzt Zeit haben. Edm...
Neee!

Der hat keine Zeit. Der muss bereits auf St. Pauli aufpassen.

Gruß
Heinz

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten